Rufliste nicht vollständig

  • Hi,


    wir sind eine kleine Firma, und haben uns für STARFACE entschieden, da hier die Clients einen sehr guten Eindruck machen und der Support in deutsch sein kann. Vielen Dank dafür.


    Wir haben eine Rufnummer die in einer Gruppe angenommen wird. Mein Kollege und ich sind beides Mitglieder dieser Gruppe. Ankommende Rufe werden uns beiden signalisiert und tauchen jeweils in unserer beiden Ruflisten auf.


    Wenn mein Kollege ein Gespräch führ, also er jemanden anruft, sehe ich dass er spricht, allerdings taucht dieses Gespräch nicht in meiner Rufliste auf. Dies ist im Sinne des Datenschutzes korrekt, allerdings wünschen wir beide uns ein anderes Verhalten.


    Wenn ein eingehender Ruf unbeantwortet ist, und ich zurückrufe, dann kann mein Kollege nicht sehen, das ich bereits mich darum gekümmert habe.


    Gibt es eine Möglichkeit dies zu verändern?


    Grüße
    Ulrich

  • Hallo Ulrich,


    meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit dies zu ändern. Ihr könntet aber das Callback-Modul eines bekannten Modulanbieters nutzen. Dazu einfach "Starface Callback" googeln, dann solltest du den Weg finden. Darüber kann man prima die Rückrufverwaltung managen :)

  • Aktuell ist die gewünschte Funktion nicht im Standard vorhanden. Wir planen aber für kommendes Jahr, die Ruflisten in diese Richtung zu verbessern: Es soll klar werden, wer eine Anruf beantwortet hat und welche Anrufe noch beantwortet werden müssen.

  • Oh super. Das ist genau das was ich meine. Hierzu gehört auch mein Wunsch der Neuinterpretation der Rufliste. Damit eingepflegte Rufnummern auch für Rufnummern aus der Vergangenheit sichtbar werden - auch für den Kollegen.

  • Aktuell ist die gewünschte Funktion nicht im Standard vorhanden. Wir planen aber für kommendes Jahr, die Ruflisten in diese Richtung zu verbessern: Es soll klar werden, wer eine Anruf beantwortet hat und welche Anrufe noch beantwortet werden müssen.


    Ist dieses Feature inzwischen realisiert?

  • nein. Die Ruflisten sind unverändert.


    Das ist wirklich schade. Ich würde mir da von Starface schon etwas erwarten. So ist ein effektives Arbeiten in der Gruppe mit dieser Software nicht möglich.
    Hoffe auf eine Antwort von Starface wann die Ruflisten entsprechend geändert werden.

  • Gibt es schon etwas neues, da auch wir im Team leider nicht sehen können, wer ein Gespräch angenommen hat, bzw. er zurückgerufen hat. Auch wäre wünschenswert zu sehen, wenn jemand einen Kunden angerufen hat.
    Wann kann mit der Umsetzung gerechnet werden?

  • Sollte man das noch einmal ins Proposal Portal posten oder ist das tatsächlich in Planung? Weil das wäre ein sehr starkes Feature im Workflow.


    Generell ist das Thema Verbesserung der Ruflisten auf jeden Fall für die Zukunft vorgesehen. Dabei sollen unter anderem zusätzliche Informationen hinzukommen, die aktuell noch nicht verfügbar sind. Ein Beispiel dafür ist, dass klar werden soll, wer einen Anruf beantwortet hat und welche Anrufe noch beantwortet werden müssen.


    Gerne könnt ihr aber eure speziellen Wünsche zu diesem Thema im STARFACE Vorschlagsportal aufnehmen, ergänzen oder dafür abstimmen.

    Product Management


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com


  • Gerne könnt ihr aber eure speziellen Wünsche zu diesem Thema im STARFACE Vorschlagsportal aufnehmen, ergänzen oder dafür abstimmen.


    Starface denkt in Dekaden. Das Vorschlagsportal ändert daran auch nichts. Wer eine Funktion tatsächlich für sein Unternehmen benötigt, muss sich selbst darum kümmern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!