Starface NEON - API für Homepage / Terminvergabe

  • Hallo liebes Starface NEON Team,


    ich habe mal einige Fragen eines Kunden von uns, die ich mal hier weiterleite. Ist in Zukunft eine Einbindung in eine Homepage geplant (API).Also eine direkte Videokonferenz auf der Kundenhomepage die über die SF-Anlage läuft? Bzw. wird es möglich sein über einen Kalender auf der HP z.B. eine Terminvergabe zu realisieren, und dort dann automatisch ein Meetingcode erzeugt wird für den geplanten Termin? Wenn ja, kann dieser dann dem "Endkunden" zur angegebenen E-Mail-Adresse auch automatisiert gesendet werden?


    Ansonsten es hier einfach als "Feature" Vorschlag ansehen. :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Oliver Hoffmann


    Nexave

  • Hallo Herr Hoffmann,


    danke für die interessanten Feature-Vorschläge. Eine Einbindung in ein Website ist bisher nicht geplant, kommt aber auf jeden Fall als Idee ins Backlog.


    Wir haben tatsächlich schon über die Optionen der Personalisierung nachgedacht, mit einem Firmenlogo oder einem personalisierten Email-Text. Da müssen wir noch sehen, wie die Nachfrage ist.


    Freundliche Grüße
    Alexandra Neidhardt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!