Umleitung mit einem Gigaset S650

  • Hallo Zusammen,


    ich hätte eine Frage bezüglich Umleitung mit einem Gigaset S650.
    Wenn ich mittels *011 oder *5 versuche umzuleiten, entweder intern oder extern, gilt diese Umleitung nur für die Interne Rufnummer aber nicht für die externe Rufnummer.


    Hat mir einer eine Idee wie ich die Umleitung, für die externe Rufnummer aktiveren kann, also mittels Tastenkombination?



    Mit freundlichen Grüßen


    Roland Dias

  • Hallo Rouven,


    ja er hat die Berechtigung umzuleiten, es funktioniert auch mit dem UC Client aber nicht mit dem Mobilteil


    Mit freundlichen Grüßen
    Roland Dias

  • Hi,


    im Menü des Telefons kannst du auf Info Centre (das "Sonne+Wolke" Icon), und dann in den Menüpunkt "SF-Menü". Dort gibt es einen Eintrag "Redirection" ("Umleitung") in der du die Umleitungen für deine Rufnummern steuern kannst.


    Viele Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!