Fax integration

  • Sieht eigentlich alles ok aus. Kannst du probeweise die SMTP-Athentifizierung aktivieren? Vielleicht hilft das schon weiter...


    Ansonsten vielleicht Stefan's Ansatz weiterverfolgen (server -oder clientseitiger Spamfilter)...Exchange2003 hat ja - soweit ich weiß - einen Spamfilter standardmäßig dabei.

    Gruß / Regards
    Philipp

  • Sieht eigentlich alles ok aus. Kannst du probeweise die SMTP-Athentifizierung aktivieren? Vielleicht hilft das schon weiter...


    Ansonsten vielleicht Stefan's Ansatz weiterverfolgen (server -oder clientseitiger Spamfilter)...Exchange2003 hat ja - soweit ich weiß - einen Spamfilter standardmäßig dabei.


    Hallo tech@dbdata.ch hast du mittlerweile das Problem gelöst? Ich habe hierfür in der Starface als Benutzer "anonymous" und "irgendein" Passwort gewählt, ohne SMTP-Authentifizierung und damit konnte ich die Faxe zustellen.


    Zitat von Philipp

    Nein, noch nicht. Ist aber in der Planung. Ein Zeitfenster kann ich dir aber nicht nennen.


    Schade, dann muss wohl doch eine ISDN-Karte in den Exchangeserver, wenn nicht abzusehen ist, wann es realisiert wird.

  • Hallo,
    "In Planung" ist nicht ganz korrekt, wir sind gerade bei der Umsetzung, und rechnen bis Mitte Dezember mit einer Betaversion.
    Der Einzug in die "stable" ist für Januar geplant, aber das kann ich nicht garantieren.


    Gruß,
    ---
    OH

    Yours sincerely / Gruß,
    OH

  • Da ich heute mal wieder gefragt wurde ob das Versenden über den PC funtioniert, wollte ich jetzt nochmal nach dem aktuellen Stand fragen, ab wann ich damit rechnen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!