iQueue Auswertungsübersicht - Abandoned Call vs Lost Call

  • Kann mir jemand den Unterschied in der iQueue Auswertung zwischen Abandoned Call und Lost Call erklären?


    Im Starface Wiki steht hierzu nichts beim Thema Report, aber zum Thema iQueue-Widget hab ich folgendes gefunden:


    Die erste Angabe "Verpasste Anrufe" gibt die Anzahl der Anrufer an, die mindestens einem Agenten zugeteilt worden sind und nicht angenommen wurden. Jeder Anrufer wird nur einmal gezählt, egal bei wie vielen Agenten er geklingelt hat ohne angenommen worden zu sein. Beendet ein Anrufer selbst die Verbindung, bevor er einem Agenten zugeteilt worden ist, erhöht sich der Zähler nicht.


    Die zweite Angabe "Nicht angenommen" gibt die Anzahl aller Anrufer an, die in der iQueue waren und nicht von einem Agenten angenommen worden sind. Diese Zahl ist unabhängig davon, ob es im Zeitraum des Anrufes freie Agenten gab oder nicht bzw. ob der Anrufer den Anruf selbst beendet hat.



    Hier sehe ich aber keinen Zusammenhang zwischen den Abadoned Calls und Lost Calls und auch rein aus der Übersetzung passt es nicht.

  • Hallo,
    muss ich dir leider recht geben, zudem auch die Auswertung nicht zu 100% korrekt zählt, da z.B. Anrufe welche auf eine VoiceBox geleitet werden doppelt gezählt werden.


    Gruß
    Markus

    Viele Grüße
    Markus


    MARIS Computer GmbH
    STARFACE Excellence+ Partner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!