Kein Busylight mit Starface App 7 am Mac?

• Hi,

seit dem Update auf die v7 kann ich mein Busylight nicht mehr verwenden. Ich finde auch in den Setting am Mac Client den Haken nicht mehr, um das Busylight zu aktiveren.

Löschen der App und aller Settings hat auch nichts gebracht. Hat noch jemand das Problem oder ist das ein neues "Feature"?

• Hallo zusammen,

wir haben es unsererseits auch nochmal geprüft und können eure Feststellungen so bestätigen. Wir planen dies mit einem zukünftigen Release zu beheben.

Product Management

STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

• Gibt es hier schon Neuigkeiten? Das geht jetzt seit zwei Monaten nicht und langsam nervt es (vor allem nervt es unsere Kunden - Bei einem sind es 30 User und alle haben Macs mit Busylight!).

• Hallo matzemcfly,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Entwicklungsteams arbeiten derzeit intensiv an einem neuen Release, in welchem unter anderem auch einige rückgemeldete Bugs behoben werden.

Hier ist nach aktuellem Stand auch ein Bugfix hierzu eingeplant.

Product Management

STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

• Hallo matzemcfly,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Entwicklungsteams arbeiten derzeit intensiv an einem neuen Release, in welchem unter anderem auch einige rückgemeldete Bugs behoben werden.

Hier ist nach aktuellem Stand auch ein Bugfix hierzu eingeplant.

Hallo JaHo,

da wir schon die Version 7.1.0 beim UCC für MAC haben. Gehe ich davon aus das hier nichts mehr bezüglich Busy-Light gemacht wird? ES NERVT ECHT DAS DIE FUNKTION IMMER NOCH NICHT FUNKTIONIERT.

• Hallo all,

Könnt ihr mir bitte sagen auf welche macOS Versionen ihr unterwegs sind?
    Es wäre auch hilfreich welche zu wissen welche busy light benutz wird.

Wir haben intern getestet und mit der letzten Version funktioniert es.

Wie mehr Info wir haben desto besser können wir versuchen es zu reproduzieren.

Danke!

Erik

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!