Appliance Downgrade 7.x-6.7 möglich?

  • Hallo,

    nachdem wir eine Kundenanlage aktualisiert haben auf dem ein Adressbuch plugin läuft, dass mit "Einschränkungen einer Fehlermeldung" laufen sollte durchgeführt haben, stellte sich raus, dass der Hersteller des Plugins nach unserer Meldung die aktuellste Plugin Version runtergenommen hat wegen Inkompatibilität und uns sein neues Produkt als Nachfolger des alten angeraten hat.
    Das neue Produkt ist a) noch gar nicht verfügbar b) ist eine Cloud basierte externe Lösung die mit Client Apps arbeitet... geht gar nicht bei der Kundenanlage

    Ist es nun möglich die Appliance des Kunden auf einen Stand 6.7 zu bringen in der wir dann ein vorhandenes Backup vom vor dem Upgrade einspielen können?

    Wir würden ungern nochmal das Produkt wechseln, da uns bei der ersten Kontaktaufnahme zu dem Plugin eine neue Lizenz mit Wartungsvertrag verkauft wurde und erst nächsten Tag klar war, dass die Version ausgelaufen ist :-((((

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!