Gigaset Gerät und Grab Call nach interner Weiterleitung

  • Hallo!


    Ich hab mit meinen Gigaset Geräten: SL750H Pro und N510 ein Problem festgestellt, welches ich nicht nachvollziehen kann.
    Starface Compact V3 mit Version 6.7.3.20


    Wenn ich mit den Gigaset einen Call Grab mache (also *8) funktioniert das einwandfrei.
    Allerdings, wenn der Anruf vorher von dem Gigaset Per Rückfrage und Verbinden agbegeben wurde, holt er zwar den Anruf zurück, aber das Gespräch wird nicht mehr aufgebaut. Die Leitung bleibt stumm.
    Man kann sich allerdings das Gespräch mit "Rückfragen" und sofortigen "Beenden" dann doch noch retten, aber das ist wohl kaum im Sinne des Erfinders...


    Ich habe leider noch keine 7er Version um es selber zu Testen, vielleicht geht es auf der neuen Build.


    Kann das Problem wer bestätigen?
    Hab einen Kunden, der genau diese Funktion haben will.


    Grüße Christian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!