Callmanager: Angerufener Anzeige seit SF7 weg?

• Hallo,

einige Kunden haben sich bei uns beschwert, dass eine praktische Info aus dem Callmanager Fanster seit dem Update nicht mehr vorhanden ist und da das Thema nicht gerade leicht verständlich ist mussten wir uns das auch erst genauer erklären lassen um das Szenario einmal bei uns nachstellen.

Situation:
    Mitarbeiter Uwe (Benutzer in TK) hat sich abgemeldet und damit sein Telefon auf die Zentrale Gruppe 100 umgestellt.

Der Anrufer (Habib) will Uwe eigentlich sprechen und wählt seine Durchwahl. Uwe ist aber nicht da und daher geht die Kollegin in der Zentrale (Gruppe 100) ans Telefon.
    Jetzt weiss sie aber gar nicht wen der Anrufer eigentlich sprechen will... sie sieht nur (wie sinnig ;-)) dass sie als Gruppe angerufen wurde.

An dieser Stelle müsste eigentlich Uwe stehen mit seiner Durchwahl 101 (alternativ nur der Benutzername)

callmanager.png

Kann man das wieder einstellen wie es in SF6.7 war? Ich hab es versucht, aber alle Optionen beziehen sich immer nur auf den grossen Text, nicht auf den kleinen darunter.

• Hallo Dirk,

ja, nachdem anfangs die Anforderung einer aktiven Vermittlung bestand und es bei passiv oder genannt blindvermittlung angebl. nicht so sein sollte (zumindest lese ich das so) ist es im Threadverlauf tatsächlich zu meinem beschriebenen Problem geendet. Ist also mittlerweile mein Anliegen.

Danke...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!