Mitel 632 an Gigaset N870IP DECT

• Hallo zusammen,

wir betreiben aktuell eine Starface 6.7.3.20 als VM-Edition. Ebenso haben wir eine Siemens Gigaset N870IP DECT System, welches in der Version 2.36.0 betrieben wird.

Wir benutzen aktuell Siemens R650 und S650 Mobilteile, was soweit auch funktioniert.

Nun haben wir ein Problem das die R650 nicht laut genug für unsere Elektriker die in der Produktion (sehr laute Umgebung). Wir wollen nun ein alternatives Modell von Telefonen testen und haben uns ein Mitel 632 besorgt, jedoch bekomme ich dieses nicht mit dem DECT System verbinden.

Vielleicht hat das schon einmal gemacht und kann mir kurz sagen, wie ich ein Mitel Telefon in das Gigaset Dect System implementieren kann.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Gruß
    Frank

• Hi Frank,

ich hatte auch mal auf Kundenwunsch mit dem Mitel Telefonen getestet. Egal welche Einstellung ich verwendet habe, die Mitel Telefone haben sich nicht am N870 DECT System anmelden lassen. Auch bei der Einstellung GAP (Mitel) und freigeschaltetem GAP Support im DECT System kam keine Verbindung zu stande.

Gruß
    Thomas

• Hast du mal das Modul "N670N870 Foreign GAP Support-7.sfm" getestet?

Die Modulbeschreibung klingt ja vielversprechend:

Description
    When an instance of this module is created or set to active, non-Gigaset GAP devices will become enabled after restarting the STARFACE Services (this has to be done manually).
    When an instance of this module is deleted or set to inactive, non-Gigaset GAP devices will become disabled after restarting the STARFACE Services (this has to be done manually).

Be aware that both STARFACE and Gigaset will refuse to support Nx70 installations that have this option enabled. To get support, you will have to deactivate or delete the module-instance and restart STARFACE services

€dit: das Modul ist in diesem Bundle enthalten und benötigt keine Lizenz: https://knowledge.starface.de/…ge.action?pageId=46564694

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!