Call#6993499 VM wird am Yealink T57W verzögert angezeigt

  • Hallo zusammen,


    sind da noch mehr betroffen. Ticket läuft seit 06/21 aber Null Reaktion ("der Task in der QA ist weiterhin offen. Hier warten wir auf eine Rückmeldung.")


    Fehlerbeschreibung VM Anzeige am Yealink stark verzögert (neu und gelöscht). Am UCC immer aktuell am Telefon Verzögerung von 1h und mehr!


    Der Fehler ist auf mehrern Cloud zu beobachten und seit der Umstellung auf V7. Leider wurde das Thema in der V7.1 nicht betrachtet und in der Beta ist es auch noch so.


    Gruß Steffen

    Viele Grüße,


    Steffen Michaelis
    Interport Real GmbH

    STARFACE Excellence Partner

  • Wir haben das Problem bei vielen Kunden auch, die Rückmeldung vom Support ist wohl, dass der Asterisk die Info aus noch unbekannten Gründen erst viel zu spät sendet.
    Auch für uns (bzw. unsere Kunden) gerade sehr nervig.

  • Ich habe eine Frage, mit welcher sich Eventuell ein Workaround bauen lässt.


    Wenn ihr nun eine Voicemail z.b. ins Alt/Old verschiebt, werden dann die Yealinks sofort aktualisiert?


    MfG


    Fabian

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