Guten Tag Allen!
Ich habe da mal eine grundlegende Frage an alle iPhone Nutzer.
Bisher hat sich bei allen meinen Kunden eine Sache bestätigt:
Die iOS APP ist als alleinige Telefonlösung nicht nutzbar.
Scheinbar gibt es mit der APP und iOS so gravierende Energiemanagementprobleme, dass es nicht möglich ist die App zuverlässig im Hintergrund laufen zu lassen.
Beispiel:
iPhone ist im Ruhezustand (Bildschirm aus) -> Anruf kommt in Gruppe rein und die App klingelt (etwas zeitversetzt zu anderen Hardwaretelefonen) dann auch mit.
Sobald jemand anderes den Anruf entgegennimmt klingelt die App trotzdem weiter.
Ist die App allerdings beim Zeitpunkt des Anrufes nicht im Standby, sondern aktiv geöffnet, klappt es sauber.
Auch benötigt die Anmeldung an der App jedes Mal wenn man das iPhone entsperrt eine gewisse Zeit, bis z.B. die BLFs im korrekten Status angezeigt werden.
Es sieht aus, als würde sich die App jedes mal trennen, sobald man das Display ausschaltet. Nur die Pushbenacharichtigung scheint die App wieder zu verbinden. Allerdings dann auch nicht so zuverlässig als wenn es entsperrte ist.
Mein Problem bei der ganze Sache ist nur mittlerweile dass ich bei Neukunden ganz klar sagen muss dass die App nicht zu gebrauchen ist. Für einige ist dies allerdings ein KO Kriterium.
Geht es nur mir damit so oder habt ihr auch so massive Probleme mit der App in Verbindung mit Cloud?