iOS App nicht wirklich nutzbar

  • Coole Idee, danke für diesen Workflow.

    Wir lösen das so: Schalte das Softphone am Handy an, wenn du es brauchst und ansonsten schalte es aus. Damit sind die Kunden auch glücklich.

    Grüße

  • Coole Idee, danke für diesen Workflow.

    Wir lösen das so: Schalte das Softphone am Handy an, wenn du es brauchst und ansonsten schalte es aus. Damit sind die Kunden auch glücklich.

    Grüße

    Natürlich ist das die optimalste Lösung das Softphone zu deaktivieren, aber es ging hier Spezifisch um den Punkt:

    Quote

    Keine ordentliche DND Lösung wenn man dann mal keine Calls empfangen will, man muss es immer manuell setzen (Viele Kunden möchten sowas wie: Von 18-23 Uhr erreichbar auf dem Handy dann Schlafenszeit und dann wieder von 6-8 Uhr erreichbar und ab da im Office => Client am PC aktiv, iPhone nicht mehr aktiv) Das kann die App aber nicht, man muss immer manuell fummeln

    MfG

    Fabian

  • Natürlich ist das die optimalste Lösung das Softphone zu deaktivieren, aber es ging hier Spezifisch um den Punkt:

    MfG

    Fabian

    Klar, stelle deinen direkten Lösungsansatz auf seine Problemstellung nicht in Frage. Wollte nur damit nur mitteilen, dass man sich ggfs. nicht so einen Aufwand machen muss. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!