Hallo,
heute mal in eigener Sache. Will nicht an allen Stellen herumprobieren deswegen stelle ich meine Frage mal hier im Forum.
Wir haben einen Anlagenverbund. Firma A und Firma B.
Es ist so eingestellt das wenn man mich zum Beispiel anruft (Firma B) das Gespräch zu der Zentrale in Firma A durchgestellt wird. Klappt auch und die Zentrale sieht auch wer anruft.
In der Version 6.7 muss es wohl so gewesen sein das in der App Callmanager angezeigt wurde von wem angerufen wird (das ist jetzt auch der Fall) und zusätzlich WER (also ich) angerufen wurde. Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein.
Wir hatten die V7.1 mit Neuinstallation und Backup einspielen aktualisiert. Seitdem ist das wohl so. Wo kann ich das beeinflussen und an welcher Stelle ?
Für die Zentrale ist es wohl (verständlicherweise) wichtig das die sehen wer denn eigentlich angerufen wurde. Auch aus dem Verbund heraus.
An welchen Anlagen muss ich denn jetzt tätig werden ? ID Anzeige ? Wenn ja an welcher Anlage ? Da wo die Zentrale ist oder an beiden ?
Wenn da jemand weiter wüsste wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Michael