Zugriff auf die verschollenen Faxe in der STARFACE Cloud

  • Hallo zusammen,

    bei einer unserer STARFACE Cloud Kunden gab es Probleme mit dem Mailempfang. Die eingehenden Faxe sind daher nicht in dem Mailpostfach angekommen.
    Bei den OnPremise STARFACE Anlagen gibt es die Möglichkeit per Zugriff über SSH. Dort können die Faxe dann auf der STARFACE in .tif Format abgeholt und nachträglich manuell zugestellt werden.
    Nun ist die Frage, wie dies in der STARFACE Cloud möglich gemacht werden kann, SSH ist dort meines Wissens nach auch für die STARFACE Partner nicht möglich.
    Hat jemand eine Idee? z. B. über ein Modul?

    Viele Grüße
    Marcl

    Edited once, last by marcl (November 17, 2021 at 2:36 PM).

  • Hallo marcl

    Wenn du ein Komplettbackup machst, solltest du die .sar öffnen. Die .sar ist eine .rar. Also kannst du sie z.b. mit Winrar oder 7Zip öffnen.

    Die Fax müssten irgendwo im Backup zu finden sein.

    MfG

    Fabian


    Perfekt, das war die Lösung nach der ich gesucht habe.

    Vielen Dank :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!