Telefonate verschwinden

  • Szenario:


    Ich bekomme einen Anruf und tippe auf meinem Yealink T46S auf transferieren. Anschließen tippe ich die Durchwahl der Kollegin ein und nach ca. 5 Sekunden verbindet das Telefonat. Dann lege ich auf und es erscheint die Mitteilung "Transfer Operation complete". Wenn meine Kollegin dann nicht an das Telefon, geht das Telefonat verloren. Für den Anrufer klingelt es die ganze Zeit und er hofft, dass noch jemand rangeht. In der Starface-APP kann ich dann sehen, dass es nirgendwo klingelt. Der Anrufer hört stundenlang ein Anrufklingelzeichen.

  • Hallo zusammen,


    Wir haben das intern ausführlich getestet und konnten das Call Transfer Problem in der 7.1.1.6 nicht mehr nachstellen.


    Habt ihr bereits ein Ticket dazu eröffnet? Wenn ja, dann bitte einmal die Ticketnummer hier posten.


    Beste Grüße


    Daniel

    Beste Grüße

    Daniel


    Product Management


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!