Starface APP für MAC V7.1.0.0 (444)

  • Hallo in die Runde,


    beim Öffnen des Funktionstasten-Editors erscheint eine Fehler. Betrieben wird das ganze an Starface-Cloud V7.1.1.7. Deinstallation der Hilfedateien und Starface-App für MAC mit anschließender Neuinstallation war leider nicht erfolgreich. Die macOS Version ist Monterey 12.1




    Bildschirmfoto 2022-01-14 um 14.18.41.jpg


    Hat jemand eine Idee


    Viele Grüße und schönes WE


    Siegfried

  • Hallo Siegfried,


    ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten (das können aber die Kollegen bestimmt), aber möchte Dich darauf hinweisen, dass Du in dem Bild zwei Telefonnummern veröffentlicht hast.


    Viele Grüße
    Christoph

    Product Management


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hallo Siegfried,


    ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten (das können aber die Kollegen bestimmt), aber möchte Dich darauf hinweisen, dass Du in dem Bild zwei Telefonnummern veröffentlicht hast.


    Viele Grüße
    Christoph


    Vielen Dank für den Hinweis Christoph

  • Scheinbar sind in der Starface Daten die den Client ungeprüft crashen lassen. Alle Tasten im Webinterface löschen und dann neu anlegen. Wenn das nicht reicht den Benutzer löschen und neu anlegen.

  • Scheinbar sind in der Starface Daten die den Client ungeprüft crashen lassen. Alle Tasten im Webinterface löschen und dann neu anlegen. Wenn das nicht reicht den Benutzer löschen und neu anlegen.


    Jetzt funktioniert alles wieder ordnungsgemäß. Tasten gelöscht und neu angelegt. Benutzer löschen und neu anlegen war nicht nötig.


    Danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!