Keine Rufnummernanzeige beim Benutzen der Connect Leitung

  • Seit dem Update auf Starface 7 wird bei einer Rufumleitung über die Starface Connect Leitung keine Rufnummer mehr übermittelt, es erscheint der Anrufer als "Anonym".
    Ich habe schon diverse Einstellungen versucht, aber leider immer ohne Erfolg. In der Connect Leitung kann man "Clip no Screening" nicht einstellen. Kann mir jemand helfen?

  • Hallo guidos


    Das CLIP No Screening bei der STARFACE Connect ist eigentlich Standardmässig drinn, und lässt sich gar nicht deaktivieren.


    Ich würde damit am besten zu deinem STARFACE Partner bzw. zum STARFACE Support gehen.


    MfG


    Fabian

  • Wie in einem anderen Thread schon gefragt wurde: Wann kommt endlich eine ausrollbare SF 7.2?


    Ich muss u.a. DECT-Basen in Betrieb nehmen, die an der 6.7 in der Konstellation (mehrere Standorte) nicht vernünftig und stabil laufen...

    Viele Grüße


    d i r k

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!