Telefon ID-Anzeige

  • Hallo zusammen,
    Ich habe zwar schon ein Ticket bei der Starface offen, probiere es aber trotzdem mal auf dem Wege hier.


    Ich habe in unserer Anlage die ID-Anzeige so konfiguriert das wenn ich ein Kollege anrufe und dieser grade nicht am Platz ist es zu einem weitern Kollegen geht.


    Dann ist im UCC Client + Telefon folgendes zu sehen:
    Auto. Weiterleitung von Rufnummer X zu Rufnummer Y


    Alles genau so wie ich es haben möchte und toll, nur leider kommt nun der Knackpunkt.


    Sollte jemand von extern den Kollegen anrufen und wir dann auch nach einer Zeit zum nächsten Kollegen gebracht, steht nun folgendes im UCC Client + Telefon:


    Dort steht nur die externe Nummer und nichts mit Weiterleitung oder sonst irgendwelchen Infos. Damit denkt man jedesmal es wäre ein direkter Anruf für mich und nicht das es eine weitergeleiteter Anruf von einem Kollegen wäre.


    Das stört massiv meine Kollegen im Haus und ich habe nun diverse Dinge in der ID Anzeige probiert nur leider ohne Erfolg.


    Wir besitzen als Telefone Yealink T54W und unsere Anlage hat die neuste Version


    Ich hoffe das sind genug Infos, wenn nicht einfach kurz Beschweren ;)
    Danke euch!


    Grüße Luís

    Falls euch Infos fehlen, Beschwert euch!
    Danke euch :)
    Grüße Luis

  • Hallo Luis,


    danke für die ausführliche Beschreibung deiner Probleme mit der Rufliste.

    Wir arbeiten momentan an einem Neudesign der Rufliste der STARFACE und freuen uns über jeden Input von Euch.

    Hier führen hierzu momentan eine Umfrage durch, um allen Partner in Bezug auf die Rufliste Gehör zuverschaffen.


    https://forms.office.com/Pages…xQ0ZLOFVNMVZWT0pBMVY0Uy4u


    Hier in diesem Forumsthread habe ich alle Anfragen und Wünsche zum Thema neue Rufliste zusammengeführt.


    https://support.starface.de/fo…TARFACE&p=58585#post58585


    Beste Grüße


    Daniel

    STARFACE Product Management

  • Danke dir Andi, ich habe erst gesucht ob es bereits einen Eintag gab, aber mit ID-Anzeige suche im Forum bin ich leider nicht auf diesen Artikel getroffen. Dann hoffe ich mal das es bald behoben ist und man es erkenntlich machen kann.
    Generell wäre es toll mehr Möglichkeiten bei den ID-Anzeigen zu haben.


    Danke dir Grüße
    Luis

    Falls euch Infos fehlen, Beschwert euch!
    Danke euch :)
    Grüße Luis

  • Danke dir Andi, ich habe erst gesucht ob es bereits einen Eintag gab, aber mit ID-Anzeige suche im Forum bin ich leider nicht auf diesen Artikel getroffen. Dann hoffe ich mal das es bald behoben ist und man es erkenntlich machen kann.
    Generell wäre es toll mehr Möglichkeiten bei den ID-Anzeigen zu haben.


    Danke dir Grüße
    Luis


    Gerne. In der 6.7 habe ich einiges hin bekommen. Gerade was Umleitungen an geht. Aber wie ich dem Artikel schon geschrieben hab hat sich das leider mit der V7 verabschiedet. Sehr ärgerlich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!