Hallo zusammen,
Ich habe zwar schon ein Ticket bei der Starface offen, probiere es aber trotzdem mal auf dem Wege hier.
Ich habe in unserer Anlage die ID-Anzeige so konfiguriert das wenn ich ein Kollege anrufe und dieser grade nicht am Platz ist es zu einem weitern Kollegen geht.
Dann ist im UCC Client + Telefon folgendes zu sehen:
Auto. Weiterleitung von Rufnummer X zu Rufnummer Y
Alles genau so wie ich es haben möchte und toll, nur leider kommt nun der Knackpunkt.
Sollte jemand von extern den Kollegen anrufen und wir dann auch nach einer Zeit zum nächsten Kollegen gebracht, steht nun folgendes im UCC Client + Telefon:
Dort steht nur die externe Nummer und nichts mit Weiterleitung oder sonst irgendwelchen Infos. Damit denkt man jedesmal es wäre ein direkter Anruf für mich und nicht das es eine weitergeleiteter Anruf von einem Kollegen wäre.
Das stört massiv meine Kollegen im Haus und ich habe nun diverse Dinge in der ID Anzeige probiert nur leider ohne Erfolg.
Wir besitzen als Telefone Yealink T54W und unsere Anlage hat die neuste Version
Ich hoffe das sind genug Infos, wenn nicht einfach kurz Beschweren
Danke euch!
Grüße Luís