Display MoreHallo zusammen,
deine Reaktion auf die Ticketantwort können wir nachvollziehen.
Aufgrund des großen Ticketaufkommens ist es uns derzeit nicht möglich auf manche Fehlerbilder schneller zu reagieren. Umso ärgerlicher ist es (auch für uns) wenn das Fehlerbild und die mögliche Lösung fast schon „auf der Hand“ liegen. Häufig wird dann, aufgrund der Zeit „sachlich – knapp“ geantwortet. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Das ist Unsinn. Das ist kein Fehlerbild und keine "Lösung", es stellt durchaus ein Problem da, wenn Lebenswichtige Datensätze eines System von der Anlage zerstört werden und nicht mehr nutzbar sind. Und das ist hier der Fall. Das Problem gab es vorher schon mit der Appliance.
Ein "Lösche die kaputten Datensätze und lege sie neu an", wir suchen aber den Grund dafür nicht halte ich nicht für Zielführund. Abgesehen davon habe ich auch wenig bis keine Lust 200 Benutzer-Datensätze + 80 Gruppen zu testen.