Aufzeichnungen von Telefonaten kommen als "unbekannt"

  • Hallo zusammen,


    zu dokumentationszwecken kommt es hin und wieder einmal vor dass Kunden Telefonate in Absprache mit dem Anrufer mitschneiden und bei archivieren.
    Nun ist es aufgefallen dass die anschließend eintreffende E-Mail im Betreff und Mail-Text ... "Von STARFACE aufgenommenes Gespräch mit Unbekannt " enthält und die Nummer (auch wenn man sie selbst gewählt hat) nicht mit aufführt.
    Das erzeugt natürlich Unmut, da die Archivierung dann weitere Maßnahmen erfordert.


    Der Kunde setzt die 7.1.1.7 ein und es sieht nach ersten Tests so aus als ob es nicht nur bei diesem Kunden ist.


    Wenn man übrigens im UCC-Client die Aufzeichnungen anschaut ist dort der Gesprächsteilnehmer korrekt aufgeführt. es liegt also "nur" an der Mail-Vorlage.



    Grüße in die Runde
    Frank

  • Hallo Frank,


    vielen Dank für deine detaillierte Beschreibung und das Melden des Bugs.


    Existiert hierzu schon ein Ticket beim Support?


    Falls nicht, möchte ich dich bitten, über das Partnerportal ein Ticket zu diesem Thema zu erstellen.


    Beste Grüße


    Daniel

    STARFACE Product Management

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!