iQueue - Rufe werden nicht weitergeleitet (an Agent im Homeoffice mit Umleitung)

  • Hi,
    wir habe folgendes Szenario:
    Agent im Homeoffice mit Rufumleitung der internen und externen Nummer auf das "zu Hause Festnetz". Klappt soweit problemlos, nur wenn die iQueue für diese Person anschlägt, wird der Ruf nicht auf "zu Hause" weitergeleitet.
    Kann man da beim Setup was falsch machen, oder ist das ein Bug?
    Grüßle
    Marcus

  • Du leitest die interne und die externe Rufnummer um. Nicht die iQueue. Also werden die Anruf der iQueue natürlich nicht dahin umgeleitet.
    Wenn du jetzt die iQueue umleitest setzt du die Funktion natürlich außer Kraft und es klingelt auch nur bei dem einen Benutzer.


    Du solltest die Umleitung entfernen und die Zielrufnummer unter iFMC eintragen. Dann klingelt es bei internen, externen und Gruppenanrufen mit.


    Gruß
    Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!