Asgehende Anrufe zu "exotischen" Ländern keine Berechtigung für diesen Anruf

  • Wie im Titel schon geschrieben haben wir das Problem das wir einige Länder nicht anrufen können wie z.B. Marokko, Tunesien oder Algerien.
    Direkt nach dem Wählen kommt in einer weiblichen Komputerstimme die Ansage "Sie haben keine Berechtigung für diesen Anruf bitte kontaktieren sie ihren Administrator".
    Von der Telekom haben wir die Info das die nichts blockieren und es an der Starface Anlage liegt.


    Die Suche im Starface Wiki und im Forum hat leider keine Ergebnisse geliefert (eventuell auch wegen falschen Suchbegriffen)


    Wir haben Version 7.1.1.7 in der Starface Cloud in Verbindung mit einem Telekom Companyflex Anschuss.


    Hat hier jemand eine Idee woran das liegt?

    Edited once, last by INPDE ().

  • Company Flex ???


    Die blockieren sehr wohl .. im Standard in Ländergruppe 3 !


    Danke da werden wir noch mal nachhaken.



    Zum Log leider nur wie ein Normaler anruf der aufgelegt wurde soweit ich das sehen kann.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!