Maximale Anzahl eingehender Gespräche

  • Hallo zusammen,


    wir würden gerne die Starface Connect Leitung für die Abwicklung unserer externen Telefonkonferenzen nutzen. Da nehmen schon mal so 30-40 Personen aus ganz Deutschland teil, was unsere "regulären" Sprachkanäle beim Provider deutlich übersteigt. Die Frage ist nun, wie viele Personen von extern gleichzeitig auf der einen Starface Connect Rufnummer anrufen können. Im Internet habe ich diese Angabe leider nicht gefunden.


    Schöne Grüße


    Florian Burger

  • Hallo Silas,


    ich hatte das so verstanden, dass es sich bei den 60 Kanälen um ausgehende Gespräche handelt. Hier sind aber beide Richtungen gemeint, ja?

  • Hallo Silas,


    ich hatte das so verstanden, dass es sich bei den 60 Kanälen um ausgehende Gespräche handelt. Hier sind aber beide Richtungen gemeint, ja?


    Die Zahl bezieht sich auf ausgehende Gespräche. Eingehende Gespräche werden nicht mitgezählt. Bei der Neuregistrierung steht der Standardwert auf 10 ausgehende Kanäle. Dieser Wert kann kostenlos über das Connect-Kundenportal auf bis zu 60 erhöht werden.

  • Die Zahl bezieht sich auf ausgehende Gespräche. Eingehende Gespräche werden nicht mitgezählt. Bei der Neuregistrierung steht der Standardwert auf 10 ausgehende Kanäle. Dieser Wert kann kostenlos über das Connect-Kundenportal auf bis zu 60 erhöht werden.


    Heißt das im Klartext, dass von Extern unbegrenzt (bis die Starface-Anlage streikt) Anrufer auf dieser einen Rufnummer anrufen können?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!