Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem bei einem Kunden, hat irgendwer in den letzten Tagen die selben Erfahrungen gesammelt oder Probleme gemeldet bekommen?
Erläuterung des Fehlers laut Kunden
wir haben seit 3 Tagen ganz schlimme Probleme mit der Starface-App in Verbindung mit Iphones. Die Iphones schalten das Klingeln einfach nicht mehr durch.
Der Anruf kommt also in der Starface an aber das IPhone bleibt still. Ich dachte erst es liegt an der Aktualität der App oder des IOS aber damit keine Probleme. Getestet auf Iphones mit dem Softwarestand: 15.3.1 App Version: 7.1.1 Geräte: Iphone 13 Pro Max, Iphone 12 Pro, Iphone 11 Pro, Iphone 12, Iphone XS
Die größten Probleme haben wir mit dem Iphone 12 obwohl der Softwarestand gleich ist. Die Benachrichtigungserlaubniss für die App haben wir natürlich gegeben.
Kann jeman dieses Problem bestätigen
Kunde nutzt eine Cloudinstanz
am 04.03.2022 ca. 1:00Uhr hat die Anlage eine Reboot durch geführt von allein.