Probleme mit der Starface-App in Verbindung mit Iphones

  • Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem bei einem Kunden, hat irgendwer in den letzten Tagen die selben Erfahrungen gesammelt oder Probleme gemeldet bekommen?


    Erläuterung des Fehlers laut Kunden


    wir haben seit 3 Tagen ganz schlimme Probleme mit der Starface-App in Verbindung mit Iphones. Die Iphones schalten das Klingeln einfach nicht mehr durch.
    Der Anruf kommt also in der Starface an aber das IPhone bleibt still. Ich dachte erst es liegt an der Aktualität der App oder des IOS aber damit keine Probleme. Getestet auf Iphones mit dem Softwarestand: 15.3.1 App Version: 7.1.1 Geräte: Iphone 13 Pro Max, Iphone 12 Pro, Iphone 11 Pro, Iphone 12, Iphone XS
    Die größten Probleme haben wir mit dem Iphone 12 obwohl der Softwarestand gleich ist. Die Benachrichtigungserlaubniss für die App haben wir natürlich gegeben.


    Kann jeman dieses Problem bestätigen


    Kunde nutzt eine Cloudinstanz
    am 04.03.2022 ca. 1:00Uhr hat die Anlage eine Reboot durch geführt von allein.

  • Kunde einer Cloud-Instanz hat mir das gestern auch erzählt, kam noch nicht zum troubleshooten.
    Wahrscheinlich aktuelles iPhone, er sieht den Anruf in der Starface App, wenn er diese auf dem iPhone geöffnet hat, aber es wird auf der iOS Ebene kein Anruf angezeigt.


  • Hallo NWD,


    1. Du meinst der iPhone bleibt still, Seht du das call I nicht oder kein klingel töne?
    2. Hast du ein support ticket gemacht, so das wir die Log Dateien mall anschauen können?


    Vg,
    EvT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!