Windows 11 / Rufannahme Lockscreen

  • Hallo,


    ich benutze den Starface Client mit der Version 6.7.3.322 als Softphone an meinem Rechner. Als Headsets habe ich ein einfaches Jabra Pro Bluetooth Headset. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, den Starface Client so einzustellen, dass dieser, wie andere Apps, auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Zumindest mal den Namen/die eingehende Rufnummer und dann vielleicht zwei Buttons zum annehmen / ablehnen.


    Ich habe mein Jabra direkt per BT mit meinem Notebook gekoppelt (damit ich nicht immer die ganze Dockingstation überall mit hinnehmen muss), und bei dieser Konstellation funktioniert die Rufannahme über den Button leider nicht. Grundsätzlich scheint es ja keine Probleme zu geben interaktive Fenster in den Sperrbildschirm zu bekommen (Musikplayer / Chrome machen das ja auch).


    Hab die Starfaceeinstellungen und meine Windowseinstellungen soweit durchgekämmt aber nichts dergleichen gefunden.


    Hat jemand eine Idee?



    mfg


    Flippy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!