Posts by UlrichC

Der Client greift auf ein LDAP Adressbuch zu, damit auch mein Kollege die Adressen zugreifen kann. Zwei Punkte:

a) Ich kann einen Eintrag leider nur hinzufügen, Bearbeiten wäre sehr wichtig.
    b) Wenn ich einen Eintag hinzugefügt habe, sollte ich die Möglichkeit haben die Rufliste neu abzugleichen, damit ich sehen kann, welche Rufnummern noch ohne Einträge sind. Wie wäre es, wenn dies passiert, wenn man erneut Heute wählt?

Grüße

Seit dem Update auf macOS Big Sur kann ich die eingeblendeten Fenster für verpasste Anrufe nicht mehr schließen. Ein Neustart der App hilft. Auch ist so, dass wenn ich einen Eintrag in der Rufliste doppelklicke, dieser nicht gewählt wird, ich muss erst einmal klicken, damit der Einrag orange hinterlegt ist, dann klappt es mit doppelklick. Auch steht das Fenster bei jedem Neustart der App nicht an seiner letzten Position.

Sind das Probleme meiner Installation?

Grüße
    Ulrich

Ich bin der Meinung, dass dies dringend geändert werden sollte.

Mein Vorschlag: Aus dem Feld einen Button machen: Kennwort per E-Mail senden

Nun kann ich immer, wenn der Benutzer ein Kennwort per E-Mail braucht einfach klicken und raus ist das Kennwort. (Wobei Kennwörter per E-Mail versenden geht ja mal garnicht.) Und solange ich den Benutzer anlege, hier und da was einstelle bekommt er nicht immer eine E-Mail.

Hi,

wir sind eine kleine Firma, und haben uns für STARFACE entschieden, da hier die Clients einen sehr guten Eindruck machen und der Support in deutsch sein kann. Vielen Dank dafür.

Wir haben eine Rufnummer die in einer Gruppe angenommen wird. Mein Kollege und ich sind beides Mitglieder dieser Gruppe. Ankommende Rufe werden uns beiden signalisiert und tauchen jeweils in unserer beiden Ruflisten auf.

Wenn mein Kollege ein Gespräch führ, also er jemanden anruft, sehe ich dass er spricht, allerdings taucht dieses Gespräch nicht in meiner Rufliste auf. Dies ist im Sinne des Datenschutzes korrekt, allerdings wünschen wir beide uns ein anderes Verhalten.

Wenn ein eingehender Ruf unbeantwortet ist, und ich zurückrufe, dann kann mein Kollege nicht sehen, das ich bereits mich darum gekümmert habe.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu verändern?

Grüße
    Ulrich

Hallo Allerseits,

ich bin neu bei STARFACE und ich hoffe ich bin hier auch mit ein paar Anfängerfragen richtig?

Ich möchte auf einem Yealink W60B von Hand zwei Konten angeben. Leider finde ich in den LOGS der Starface immer "Kennwort falsch". Probiere ich den Benutzer über einen UCC Client aus, so verbindet sich der UCC Client sofort.

Dies ist die Konfiguration des Yealink Kontos:

Bildschirmfoto 2020-08-31 um 11.37.35.png

Dies ist die Konfiguration des STARFACE Benutzers:

Bildschirmfoto 2020-08-31 um 11.40.13.png

Sicherlich mache ich einen einfachen Fehler, vielleicht ist jemand so nett und kann mir kurz auf die Sprünge helfen?

Hierbei handelt es sich um einen kleinen Fehler in der Admin-Oberfläche.

Ich habe ein LDAP-Adressbuch eingerichtet und schalte nun auf STARFACE um.

Unter Ordnerkonfiguration werden drei Ordner eingeblendet.

Wenn ich nun hinter Privat auf das X klicke, um diesen Eintrag zu entfernen, dann verschwindet der erste Eintrag in der Liste.