Posts by Wilhelm Werner

    Hallo Frank,

    danke für deine Antwort. Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Der Kunde hat DATEVasp.

    Ich denke hier kann man mit dem Modul ML-Tapi von o-byte eine Verbindung herstellen.

    Und das nur weil der Kunde zwingend das Procall auf Terminalseite her weiter nutzen will.

    Was tut man nicht alles für gute Kunden.

    Gruß

    Werner

    Hallo Zusammen,

    ein Kunde hätte Interesse an einer Starface Cloud Anlage. Nun ist es so das dieser Kunde Estos Procall über Terminalsitzung von DATEV aus nutzt und dies auch weiter nutzen möchte. Hat hier jemand Erfahrungen in diesem Bereich?

    Wir konnten die Anbindung nur so zum laufen bekommen das Procall als Softphone genutzt wird, dies soll jedoch nicht der Fall sein sondern nur ein- sowie ausgehende Anrufe anzeigen und Anrufe starten können (der Anruf soll über die UC Software von Starface initialisiert werden).

    Ich bedanke mich für sämtliche Hilfen.

    Gruß

    Guten Morgen,

    danke für die Rückmeldungen. Es wurde vom Kunden mit mehreren Usern gesprochen wie die Rufnummern von diesen eingespeichert wurden. Alle wurden mit +49XXXXXXX eingepflegt und auch vor dem Update auf Release 7 wurde hier der Name laut Kundenaussage aufgelöst und nicht nur die Rufnummer im UCC angezeigt.
    Da selbst im WIKI hier ein Eintrag zu finden ist das eine Namensauflösung nicht gemacht hab ich das dem Kunden mal so weitergegeben.

    Gruß
    Werner

    Hallo,

    in letzter Zeit muss ich mich leider vermehrt an euch wenden.

    Beim Kunden ist seit dem Update auf 7 das Problem das trotz korrekter Einstellungen in der Starface die N510 IP Pro falsch konfiguriert werden.

    In der Anlage ist angehakt das sämtliche Teilnehmer (Mobilteile) der Basis auf Anrufe reagieren sollen jedoch ändert die Starface bei der Prüfung der Konfiguration
    dies so ab das nur noch ein einziges Mobilteil signalisiert.

    Ein manuelles Einstellen im N510 behebt dies jedoch wird bei der Prüfung wieder abgeändert. Ein abschalten der Aktualisierungsfunktion kommt für den Kunden nicht in Frage
    da hier sämtliche Endgeräte betroffen wären.

    Danke für Eure Hilfe.

    Hallo Zusammen,

    ein Kunde hat gestern gemeldet das seit dem Update auf Release 7.1.1.7 eingehende Faxe nur noch sporadisch ankommen. Mal geht es und mal nicht. Vor der Umstellung von Release 6.7.3.20 gab es hier keine Probleme.

    Hatte oder hat jemand von euch hierzu Erfahrungen was dieses Fehlverhalten verursacht?

    Ich wäre Dankbar für jede Hilfe.

    Gruß
    Werner

    Hallo Zusammen,

    ich weiß das Thema Anruflisten wurde hier schon öfter behandelt. Ich habe jedoch eine Frage. Und zwar ist beim Kunden in der Starface Anlage eingestellt das die Anrufer ID nur mit Ortsvorwahl angezeigt wird. Jedoch
    erscheint in der Anrufliste sei es Verpasst, Eingehend oder Ausgehend die Rufnummer wieder mit Länderkennung, somit wird die z. B. 0049 automatisch wieder hinzugefügt.

    Meine Frage ist gibt es hier eine Lösung um die Anrufliste nicht mit Länderkennung wenn diese nicht nötig ist anzuzeigen?

    Danke schonmal im Voraus.

    Hallo liebe Starface Gemeinde,

    da ich erst seit kürzerer Zeit mich mit Starface Anlagen beschäftige und ich hier schon an meine erste Grenze stoße wende ich mich an euch.

    Und zwar folgendes Szenario

    Mehrere Telefone welche von einem Benutzer genutzt werden, jedoch an unterschiedlichen Standorten. Jetzt soll bei einem Anruf von diesem Benutzer nicht nur der Name und die Nebenstelle
    angezeigt werden sondern auch von wo (welches Telefon) dieser anruft. Da ich unter ID-Anzeige keine Einstellung gefunden habe welche mir erlaubt den "Gerätenamen" noch mit zu übermitteln bitte ich euch um eure Hilfe.

    Danke schonmal im Voraus