Mir wurde von eurem Support auch mitgeteilt, das man keine Ahnung wüsste woran es liegt. Finde ich echt schade, dass die Partneradmins sowas vorher herausfinden als Starface selbst.
Findet doch endlich eine Lösung dafür...
Mir wurde von eurem Support auch mitgeteilt, das man keine Ahnung wüsste woran es liegt. Finde ich echt schade, dass die Partneradmins sowas vorher herausfinden als Starface selbst.
Findet doch endlich eine Lösung dafür...
Bei unseren Kunden funktionieren mal wieder die Cloudanlagen nicht! Vermute mal es liegt an der Störung bei Netcup (netcup.de Statusübersicht (netcup-status.de))
Wann kommt das mal ins Lot?!
Beste Grüße
Christian
Moin,
nach Neustart der Anlage über das Clouportal, war sie auch wieder erreichbar.
LG
Christian
Guten Morgen,
hat noch einer das Problem das Cloud-Anlagen mal wieder nicht erreichbar sind? Wieder aus dem nichts nicht aufrufbar und Pings gehen auch nicht durch.
LG
Christian
Hier ebenso!
Support auch nicht erreichbar...
Moin zusammen,
seit dem Update auf die Version 7.1.0.3 haben wir das Problem, dass bei einem Blind-Transfer an einen Teilnehmer mit der iOS-App der Anruf bei Annahme im "Nirvana" landet.
Der Anruf bei dem App-User ist nicht mehr vorhanden, der ursprüngliche Anrufer hat einen aktiven Anruf der die Zeit hochzählt jedoch kein Gegenüber. Der User der den Anruf transferiert hat, hat auch keinen Anruf mehr.
Grüße
Christian