Posts by christian@steinle.net

    Hallo zusammen, wir haben ein Thema bei einem Kunden. Dieser hat 3 manuell Klingeln die über ein SIP Relais gesteuert werden sollen. Das SIP Relais ist folgendes https://www.vershoven.com/anschaltrelais-typ-asr-sipip/ Dieses ist auch erreichbar und kann über die eigene Webconsole administriert werden. Ich habe in Starface jeweils ein Telefon mit Standard SIP angelegt. Diese Zugangsdaten sind auch im SIP-Relais eingetragen. Das Relais verbindet sich dann zu der Starface und bleibt immer beim Fehler 00:29:09 SIP/2.0 403 Forbidden stehen. Kennwörter habe ich mehrfach geprüft auch die Namen. Woran kann das noch liegen?

    Starface Appliance mit 8.1.0.11 Softwarestand

    Danke für eure Tipps

    Hallo zusammen, bei uns gibt es aktuell ein Thema mit der Anmeldung an unterschiedlichen Yealinks.. der Benutzer loggt sich am Telefon mit *77Durchwahl Grüner Hörer ein und wird auch vom Telefon und Starface erkannt und eingeloggt. Danach sollten eigentlich die Kurzwahltasten auf dem Telefon erscheinen. Diese sind aber nicht sichtbar bzw. werden nicht angezeigt. Die persönlichen Ruflisten sind aber vollständig vorhanden. Was kann denn das sein? Die Starface arbeitet auf Versionstand 7.3 und Release 7.3.0.10. Eine neue Provisionierung habe ich schon mehrfach durchgeführt sowie auch eine Löschung und Neuaufnahme der unterschiedlichen Telefone. Beim UCC Client werden die Kurzwahltasten auch sauber angezeigt. Bitte um eure Tipps. Danke schön

    viele Grüße

    Chris