Posts by Lutz Jannasch

    Wir haben ein ähnliches Problem: Irgendwie steht ne Verbindung - es funktionieren aber nur Modultasten z. B.. Das Softphone kann nicht verbunden werden. Ist es aber irgendwie, denn wenn ein Anruf eingeht kommt es auf dem Client an, kann aber nicht angenommen werden.


    Exakt so bei uns. Allerdings: dieses Verhalten zeigt sich nur auf einem iPhone 12 Pro. Andere iPhones haben nur seltener das Problem Anrufe nicht annehmen zu können.

    Hallo,
    seit Update unserer Anlage auf 7.0.0.19 und dem damit verbundenen Update der iPhone Clients auf 7.0.0 läuft bei uns nichts mehr richtig. Die Clients verbinden sich mal ja und mal nein, manchmal kann man telefonieren, manchmal nicht. Manchmal klingelt es, manchmal nicht. Zur Zeit leider unbrauchbar und das mit fünf Mitarbeitern im Homeoffice.


    Gibt es noch andere mit dieser Konstellation und ähnlichen Problemen?


    Viele Grüße
    Lutz


    PS: Funfact: Der Android Client, der uns unter der alten Anlage immer wieder Probleme macht, funktioniert nun problemlos. 🙃