Posts by Steve

    Guten Morgen,


    Gibt es derzeit Probleme mit Connect?

    Wir verstehen bzw. hören alles nur blechern, auch einige Kunden haben uns schon angerufen, die auch bei Connect sind, das externe Anrufe "blechern" klingeln und man nichts versteht.


    Grüße Steve

    Guten Morgen Thomas,


    Kannst du mir sagen woher du die Infos hast, dass V7 nicht mehr auf Compact 1/2 lauffähig ist?



    *Edit - Habe es mir selbst beantworten können, da ich das auch schon irgendwo mal gelesen hatte :D


    Zu den 2GB RAM wird auch nur das erwähnt:

    "

    • Virtualisierte STARFACE-Installationen erfordern mindestens 2 GB Arbeitsspeicher."

    Habe ich irgendwo etwas übersehen/überlesen?



    *Edit

    - Partner Newsletter 23.03.2022

    "Die Appliances STARFACE Compact V1/V2, Pro V4, Advanced V2, Advanced V4, Enterprise V3, Enterprise V4 und Platinum V4 (seit Ende 2017 oder früher End of Sale) werden ab dem 30. September 2022 nicht mehr von STARFACE getestet und supportet."


    Grüße Steve

    Info:


    Habe nun einige Tests durchgeführt.


    Der Benutzer hat mehrere Voicemails (2 Stück / *91360 ist die Voicemail Wochenende und *97 der AB Zentrale) (Es geht um den AB Zentrale, der per Icon signalisiert werden soll auf dem Telefon).

    Es sollte ja nun die Voicemail anzeigen, die am kleinsten ist von der Zahl her.

    Nun habe ich einfach mal den Benutzer aus der Voicemail Wochenende entfernt und siehe da es funktioniert.

    Dies wäre ja dann aber genau andersrum... Er zeigt mir keine Voicemail an, da die "Haupt" Voicemail in dem Fall der AB Wochenende war, oder sehe ich das falsch?


    Danke allen für die Infos/Hilfe. So funktioniert es nun erstmal, werde aber noch ein paar Tests machen und nochmals Rückmeldung geben.


    Grüße Steve

    Ja, war vor Ort und habe eine Voicemail drauf gesprochen, aber die wurde nur in der Starface Windows App als ungelesen angezeigt. (Diese wurde auch nicht gelesen)

    Wie gesagt auf dem Telefon kein Icon von einer Voicemail, nur eine verpasster Anruf.


    Nachtrag:

    Wenn ich auf dem Telefon *9 drücke wird mir gesagt wie viele neu und alt sind. Auch im Starface Menü des Telefons auf Voicemail gehe, wird dort die Voicemail auch angezeigt.

    (Alte Voicemails sind keine vorhanden, alle zuvor gelöscht)

    Guten Tag zusammen,


    Ich habe ein kleines Problem mit einem T46S, das auf einmal keine Voicemail Icon mehr auf dem oberen Rand des Telefonbildschirm mehr anzeigt.

    Habe es intern mit einem neuen T46S getestet, da funktioniert es ohne Probleme.

    Gleiches Telefon andere Starface (Cloud) zeigt es das Voicemail Icon nicht mehr an.


    Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?


    Starface Cloud Version 7.2

    Firmware Yealink 66.86.150.2

    Berechtigung für Voicemail auch vorhanden

    pasted-from-clipboard.png


    Benutzer ist auch der Voicemail zugeordnet

    pasted-from-clipboard.png


    An den Telefon Einstellungen wurde nichts verändert, die sind auf Standartwerte, ansonsten würde es ja auch nicht auf einer anderen Anlage mit gleichem Telefon funktionieren.


    Keine Module aktiv


    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.


    Grüße Steve

    Hallo Peter,


    schau mal im Admin Bereich der Starface unter dem Punkt Telefone und dort im Reiter "ID-Anzeige"


    ID-Anzeige auf der STARFACE konfigurieren - STARFACE WIKI (Deutsch) - STARFACE WIKI


    Dort gibt es zum Beispiel die Kategorie "Rufumleitung für Gruppe: Name" dort kannst du die Reihenfolge selbst festlegen und nach belieben Elemente hinzufügen.


    Du kannst Quasi die Gruppenrufnummer zuerst anzeigen lassen, wenn zum Beispiel jede Firme ihre eigene Gruppe hat, somit würde man direkt sehen, wie man sich zu melden hat.


    Grüße Steve

    Hallo Fabian,


    ich danke für deine Rückmeldung.


    zu 2.

    Haben wir tatsächlich erst erlebt und dort wurde eine Mail verschickt, diese war aber nicht in dem Backup eingetragen noch beim Admin, noch bei Starface Cloud Kontaktdaten, wir wundern uns nur, woher die Starface die Mail Adresse nimmt. Im Endeffekt ist es ja korrekt so, das eine Warnmeldung kommt, aber gut wäre zu wissen woher, dass man diese anpassen kann.



    zu 3.

    Da frage ich mich, wieso nicht? Extra nochmal ein Modul...


    Grüße Steve