Posts by Nero990

Olli Ja kann sein das es so ein anwendungsfall ist, aber immer die Korrekte Ansage abzuspielen ist dann eben doch nicht so easy, es sei denn, man hätte für alle Fälle die eintreten können, bereits ansagen vorgefertigt, und würde ansage vor melden in mehreren instanzen anlegen mit der jeweiligen ansage, und das entsprechende modul dann im fall X aktivieren :/

Moin,

Also ich bin mir nicht sicher was genau du meinst. wenn es eine Ansage sein soll, kannst du ja "Ansage vor Melden" nehmen und es per Taste ein oder ausschalten. aber ne mailbox, wäre dann ja einfach eine umleitung via taste.

man könnte auch mehrere ansagen oder mailboxen einstellen und bei bedarf auf die ensprechende umleiten (entsprechend beschriftet) aber so ganz klar ist mir sonst nicht was du meinst :/

Also bei Android Kann ich nur raten auch mal einen genaueren Blick in die Berechtigungen der Apps zu werfen lohnt sich oftmals. da einfach sehr viele möglichkeiten bestehen eine app zum versagen zu bringen in dem man ihr rechte nimmt.

Der Knopf selbst wir über die Akuvox X933H gekoppelt.
    Und die Akuvox soll dann mit der Starface gekoppelt werden.

Aber bisher klappt die Anbindung von Akuvox und Notrufknopf nicht

Na immerhin Soll das X933H laut Technischen Unterlagen  SIP v1 (RFC2543), SIP v2 (RFC3261) Beherrschen. so müsste man das ding doch wenigstens als Simples SIP-Endgerät anbinden können :/

Der fwolf ist ja auch nicht "Angreifbar" :D der weiß was er kann, und was das wert ist. und wenn ich mir User Template Pro so anschaue ist das Tool schon "ewig" auf dem markt und wird auch gut gepflegt, dafür kann man schon ein paar €uronen verlangen. (habe es persönlich noch nicht nutzen dürfen) habe aber auch noch nichts negatives gehört.

Habe schon lange kein System davon mehr in Betrieb genommen, aber war es nicht bei Cloudanlagen so, dass die N670 und N870 immer nur grau waren? Die Mobilteile im separaten Reiter sind grün gewesen.

Moin, also bei einer meiner on Prem anlagen ist es tatsächlich so dass die N870 Rot ist, die Einzelnen Telefone aber Grün sind. bei dem Aktuellen fall ist allerdings gar nichts Grün :/

Moin, ich habe einen Ähnlichen Fall. Allerdings Trägt sich bei mir die MAC ganz normal in der Cloud ein, die Geräte werden gelistet, ich kann handsets via starface hinzufügen, und diese werden im Sender auch (nach erneutem klick auf Provisionierung starten in der Gigaset Weboberfläche) erkannt. allerdings kommt dann keine SIP Verbindung zustande. Und Der N870 wird auch im Telefon-Reiter nicht Grün (verbunden) im Trace den ich gezogen habe, kann man sehen dass das gerät sich korrekt meldet, aber von der Starface ein 401 Unauthorised zurück bekommt. weshalb der Vorgang nicht korrekt läuft. selbstverständlich sind die Mac, und Ip-filter und die Blacklist hierfür ausgeschaltet.

ich habe dafür nun ein Ticket eröffnet, da das verhalten nicht normal ist, und es vor einem Upgrade-Versuch auf Serverversion 7.3 welcher durch SF abgebrochen wurde, funktioniert hat. (Call#7692973)

Also nur mal pauschal in die Runde geworfen. Wir arbeiten immer mit A/B Wandlern (Grandstream HT802) die Provisionieren sich quasi out of the box (sofern sie die Cloud-Adresse kennen) da muss dann im Regelfall nur das Keep-Alive häkchen gesetzt werden, und auf T.38 gestellt werden auf dem jeweiligen Port, und dann funktioniert es in 99% der fälle auch.

zumindest hat es das bei uns immer :)

PS: wenn faxe rein, aber nicht raus kommen, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an T.38