Dankeschön Komisch das es von Starface nichts dazu gibt...
Posts by SM42
-
-
Nein, das ist ja ganz einfach.
Der Kunde fragt nach einer Bedienungsanleitung, die er seinen Mitarbeitern geben kann.
-
Moin,
kann mir mal jemand sagen wo ich eine Bedienungsanleitung für das Yealink T54W an einer Starface Cloud Instanz finde ?
Für das Release 6.x hatte ich etwas mit einen andern Yealink Telefon gefunden.
Aber es muss doch auch etwas aktuelles geben, oder ?
Bin für jeden Tipp dankbar
-
Danke für die Antwort, aber das meinte ich nicht. Da dies auch nicht überall unterstützt wird, soweit ich weiß.
-
Gibt es die Möglichkeit einer automatischen Wahlwiederholung ? Ich konnte leider nichts dazu finden in den Handbüchern...
-
Hallo,
ein Kunde von uns hat seit kurzem das Problem, das er über die Android Starface App keine Anrufe mehr weiterleiten kann.
Dieses Feld ist bei Ihm einfach ausgegraut.
Zeitlich würde es zusammenkommen mit einem Update des Android Betriebsytem.
Die App hat er Zwischenzeitlich neu installiert.
Anmeldung am Starface Server und telefonieren geht. Es ist egal ob er im WLAN ist oder im LTE.
Anrufe weiterleiten ist nicht möglich.
Hat jemand eine Idee ?
-
Danke für die schnelle Info
-
Hi slu,
ja, die Firmware 2.44 wird im nächsten STARFACE Release enthalten sein. Bis dahin ist natürlich ein manuelles Updaten möglich.
Gruß
Andreasich habe jetzt gerade die 2.44 Firmware manuell eingespielt. Leider hat die Gigaset anschliessend in die Starface geguckt und sich wieder die 2.42 geholt.
Wo kann ich das abschalten, das die Firmware nicht wieder überspielt wird ?
Für einen kurzen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß
Sascha -
Hallo Andreas,
ich habe jetzt gerade die 2.44 Firmware manuell eingespielt. Leider hat die Gigaset anschliessend in die Starface geguckt und sich wieder die 2.42 geholt.
Wo kann ich das abschalten, das die Firmware nicht wieder überspielt wird ?
Für einen kurzen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß
Sascha -
Hi slu,
ja, die Firmware 2.44 wird im nächsten STARFACE Release enthalten sein. Bis dahin ist natürlich ein manuelles Updaten möglich.
Gruß
AndreasKann irgendetwas negatives passieren wenn man das neue Release manuell einspielt ?
-
SM42 kannst du mir bitte dein Ticket Nr geben?
Die Ticketnummer ist : 7122335
Mit dem Gigaset Dect haben wir auch ein Problem. Telefone verlieren sporadisch den Empfang und sind nicht erreichbar.
-
Gibt es vom Starface Support eigentlich gar keine Rufnummer mehr ?
Ich wollte mal nach meinem Ticket zu diesen Problem nachfragen ... -
Bei uns dasselbe... es klingelt einmal danach Besetzt. Der Anrufer hat das Gefühl das er weggedrückt wurde. Ticket ist seit dem 6.12.21 offen im Status Bearbeitung. Seitdem keine Meldung mehr vom Support.
-
Ich möchte an einen internen SO Anschluss der Starface eine ISDN Karte betreiben, für eine DFÜ Verbindung zur ISDN Fernwartung.
Leider verlangt die Starface anscheinend eine MSN von der ISDN Karte.
In der der Capi der ISDN Karte kann ich leider keine MSN hinterlegen.
Kann ich der Starface sagen,das sie auch ohne die MSN auf den internen S0 rauswählen kann ?
Auf dem Port ist ja sowieso nur eine Nummer hinterlegt.
Bin für Tipps und Hilfe dankbar -
Bei uns das gleiche Problem.
Die Iphone Starface App mit der Version 7.0.1 kann sich nicht verbinden.
Fehlermeldung : Diese App benötigt Starface 6.4.0 oder höher ... unsere Anlage hat Rel. 7.0.2.1.
Mein IPhone hat IOS 14.7.1Nach löschen der App und erneuten installieren geht es eine Zeitlang wieder.
Wir haben die Anlage jetzt seit 3 Wochen und sind schon etwas über die Stabilität enttäuscht ...