Posts by Max-

    Hallo zusammen,


    Wir telefonieren alle über den UCC Client mit Jabra Headsets.


    Mein Problem die Sprach Qualität.
    Intern alles Super
    Ruft man von Extern ins Büro ist kein klarer klag vorhanden hört sich an wie Funkkontakt(rauschen im Hintergrund, überschlagen einfach nicht sauber)


    folgendes haben wir schon probiert
    div. Audio Einstellungen
    Treiber Einstellungen
    verschiedene Headsets


    bringt sich alles nichts.
    QOS ist auch aktiv


    hatte jemand vill was ähnliches?


    Danke im Voraus!

    Hallo alle zusammen,


    Ich habe folgendes Problem:


    Es gibt ein Modul "Umleitung Mobil" welches die Rufnummer des Benutzers aus dem Büro auf eine Mobilnummer rund um die Uhr von Montag-Sonntag umleitet - wenn es aktiviert wird.
    Nun folgendes Problem: Das Modul wird aktiviert und ich rufe die Büronummer des Benutzers der Anruf wird wie gewünscht auf das Mobiltelefon umgeleitet. Aber am Mobiltelefon wird nicht die Nummer des Büros angezeigt sondern die eines anderen Standorts 3.



    Auf der Cloud Anlage sind 3 Leitungen für die 3 Standorte.
    Clip no Screening ist für alle Leitungen aktiviert Routing-Priorität ist Leitung.
    Ich kann den Fehler bei mir im Haus, wenn ich das Modul testweise auf eine andere Mobilnummer umstelle, 1 zu 1 nachstellen.
    Der Fehler tritt immer auf.



    Danke im Voraus!