Wir haben die Probleme das die Gigagset Akkus allgemein nicht lange halten und ständig leer sind.
Posts by LN-DS
-
-
Leider….. hat bei vielen Kunden einen Aufschrei gegeben….
ja auch bei uns versteht es nicht jeder Kunde.
-
Für mich ist das ganz klar ein Starface Thema. Das Feature wird hier auch nicht das erste mal gefordert, das gabs schon vor Jahren. Eigentlich immer, wenn irgendwer von Unify auf Starface wechselt.
Sowohl Asterisk als auch Yealink und Snom unterstützen sowas. Die Asterisk kann ein Notify an Das Endgerät senden, wenn eine am Telefon eingerichtete BLF Taste "klingelt". Die Notify Message kann man am Yealink bspw. Über die Option "Visual Alert for BLF Pickup" aktivieren und anzeigen lassen.
Technisch sind die Gegebenheiten also da. Das muss nur richtig implementiert werden - aber eben von Starface selbst. Ist halt Aufwand. Ich finds immer schade, dass solche Sachen dann irgendwo im Uservoice untergehen oder Starface sich die Sache wieder einfach macht und meint, da gibts keinen Markt für oder da kann sicher auch irgendjemand ein Modul für bauen...
Siehe Thread von 2018: SIP Notify dialog-info / Visual BLF Pickup Info
Oder hier auch von 2018: Klingeln bei Anruf anderer Telefone
Und noch einer: Anzeige der Rufnummer eines Anrufers in der Gruppe auf dem Telef
Deswegen haben wir nun einen zweiten Hersteller hinzugenommen und vermakrten nun eben diesen wenn der Kunde dies explizit wünscht. Der Wunsch gab es auch schon länger und wurde auch mal mit STARFACE 8 angekündigt im alten Uservoice.
-
Hallo cramz,
so wie ich das lese geht es um die Funktion "Anzeigen der Rufnummer des Anrufers bei BLF Tasten". bzw so wie das andere Anbieter machen und können. Das wird aber nun doch nicht kommen, hier hilft es nur einen anderen Anbieter zu nehmen.
Gruß
-
Hallo Daniel,
das ist schade das es für Tischtelefone nun doch nicht umgesetzt wird. Im Vorschlagsportal war das seitenes Starface eher der Eindruck das es zur Kentniss genommen wird das dies gewünscht ist und man dran arbeitet. Für viele Kunden immmer noch ein Grund sich gegen Starface zu entscheiden.
Zitat CS :
Der Status steht ja auf "not yet planned" und nicht auf "declined".
Da es zu den meistgewünschten Themen gehört, versuchen wir, das in STARFACE 8 unterzubringen. Kann ich aber noch nicht versprechen, da die Releaseplanung noch nicht abgeschlossen ist.
Grüße
-
Für mich fehlt hier ganz klar noch das Thema "Anzeigen der Rufnummer des Anrufers bei BLF Tasten" dies wurde mal im alten Vorschlagsportal mit STARFACE 8 in Raum geworfen. Wie ist den hier der Stand ?
-
OK das erklärt es dann wir haben erst auf https://support.starface.de/status/ geschaut und dort war alles im grünen Bereich
-
Wenn man das hier so liest mit den ständigen Ausfall der Cloud Analgen bin ich froh das wir uns gegen Cloud Anlagen entscheiden haben.
-
Wir nutzen das Protal überhaupt nicht mehr seit es umgezogen wurde, interresante und wichtige Sachen wurden nicht umgesetzt.