Posts by Ralf68

Wir haben Provisionierungs-Probleme. 20% aller Yealink Telefone wollen sich nicht registrieren. Die anderen laufen einwandfrei!
    Der Windows UCC Client geht mit allen Accounts / Teilnehmern einwandfrei. Alles sehr komisch!

Vielleicht hat (auch) der Yealink Server Probleme mit der Erreichbarkeit?!

Wir haben Verbindungen zu vielen Servern/Providern, auch im Ausland. Colt ist ein wichtiger, aber nicht der einzige. Fällt z.B. Colt aus oder reagiert nicht, geht das über einen anderen Provider raus. (Und natürlich anders herum)

Hi,

dieser MTR ist in Ordnung. Du meinst sicherlich die Zeile

| 100ge0-79.core2.ams1.he.net - 60 | 20 | 8 | 8 | 95 | 303 | 303 |

Die großen Maschinen sind so konfiguriert, dass sie ICMP keine Priorität einräumen. Da kann es durchaus zu diesen Werten kommen.

Wichtig ist

| www.MEINWEBSERVER .de - 0 | 68 | 68 | 16 | 16 | 17 | 16 |

Da ist dann alles in Ordnung.

Abgesehen davon - für RTP Analyse ist der Schalter --udp zu setzen. Hatte ich gestern vergessen zu erwähnen.

Geb ich dir vollkommen Recht.
    Hier muss ein offzielles Statement von der GF her.

Und wir wollen die genaue Ursache wissen und wie Starface in Zukunft solche Ausfälle schneller bearbeitet.
    (Wir wissen alle wie komplex das ist...)

Auch Statusmeldungen müssen schneller kommen. Vllt. dann in einem extra Thread in dem keiner flamed.

Immerhin hat sich mal der GF vom Vordienstleister auch die Nacht um die Ohren geschlagen.