Posts by hnzi

    Hallo Forum,


    folgendes Szenario:


    ich rufe einen Kunden zurück, der auf einer Nummer angerufen hat die auf eine Gruppe weitergeleitet wird. In den Apps steht dann dieser ankommende Anruf bei allen Mitgliedern der Gruppe in der Anrufliste. Da ich ja unter meiner eigenen Nummer, die aber als Gruppennummer signalisiert wird, zurückrufe, taucht dieser Anruf nur in meiner Anrufliste auf, und mein Mitarbeiter kriegt nicht mit das dieser Fall (Anruf) schon erledigt ist!

    Ist es möglich per Taste zu sagen dieser ausgehende Anruf ist ein Gruppenanruf und somit taucht der auch bei allen Gruppenmitgliedern auf?


    Oder mir würde es schon reichen das jegliche Kommunikation bei allen Anlagenteilnehmern in der Anrufliste auftaucht! Schöner wäre es aber eben wenn man z.B. per Knopfdruck entscheiden könnte, dies ist ein individueller ausgehender Anruf oder ein Gruppenanruf!


    Ich habe in der Administration nichts gefunden.


    Schönes Wochenende,

    Hans

    Hallo Forum,


    ich habe über die Windows-App Umleitungstasten definiert (Rufnummern umleiten). In der Android-App verschwinden komplett alle Tasten, in der iPhone-App bleiben die Tasten zwar sichtbar, die Umleitungs-Taste taucht aber auch nicht auf! Ist das ein Bug oder ein Feature? ;)


    Wenn ich die Tasten-Definition wieder entfernen, sind die anderen Tasten wieder da!


    SF: 7.2.1.3

    Android-App: 7.2.0 (380)


    Grüße,

    Hans

    Hallo, (mein erster Post :) )


    es wäre schön wenn die Apps Unterstüzung zu den Systemen Apple CarPlay und Android Auto bieten würden. Man könnte dann über ein Tastenfeld oder über das Adressbuch der SF auf dem Touchscreens des Autos wählen, ohne das Handy in die Hand zu nehmen.


    Grüße,

    Hans

    JWS GmbH