Irgendwieanders Somit müsste das R700H Pro auch mit einer N510 noch funktionieren oder?
Posts by max@windberger.solutions
-
-
Hallo Zusammen,
ein Upgrade ist geplant. Funktioniert die N720 dann noch?
Und funktionieren die "neuen" Schnurlos R700H Pro noch mit der N720?
Sehe ich das Richtig: lt. STARFACE Shop folgendes -- Aufladbar via Micro-USB Anschluss
Ladeschale kostenlos im Lieferumfang enthaltenIst hier kein Ladekabel mehr im Lieferumfang dabei? Gigaset-TC-Felix
Danke für eure Hilfe
-
Wurde hier schon Diskutiert!
-
Zur Info!
Deutscher Telefonhersteller Gigaset insolventKurzer Hinweis, was mir gerade untergekommen ist. Der in Bocholt angesiedelte deutsche Anbieter von Telefonen und Smartphones, Gigaset, hat Insolvenz…www.borncity.com -
-
Ich denke das die Kunden Cloud´s auch kurz nicht erreichbar waren!
Webinterface war bei 3 Kunden kurz nicht erreichbar. Ich wollte schon einen Forum Beitrag schreiben, dann gings Plötzlich wieder!
-
Cool Danke!
Ich denke du baust das neue Modernere Admin Menü :-)!
Und Top - die Kostenlosen Funktionen!!!
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
am Arbeitsplatz ist ein SNOM M430 und der UCC Client V7.
User startet via UCC Client einen Anruf, das Schnurlos aktiviert sofort den Lautsprecher.
Ich kenn es von Gigaset Dect so, das das Schnurlos von der Starface angerufen wird, der User abheben muss, dann die Gegenstelle angerufen wird.
Kann man das Umstellen? Ist die Funktion neu und auch bei Gigaset jetzt so?
Server: v8
Client: Angebotene v7
Danke für euren Input
-
max@windberger.solutions Ist das das IT-Equivalent zu "Sollen sie doch Kuchen essen!"? Rhetorische Frage.
Ich glaube nicht das diese Änderung schneller kommt als eine zusätzliche Externe IP vom Provider - sofern Technisch möglich.
-
Bestell dir beim Provider Zusätzliche Externe IP´s.
-
Wie schaut hier die Zukunft aus?
-
Gibts eigentlich schon ein Dunkles Theme?
-
Wie ist hier der Stand?
-
Gibts das schon? Wann kommt das endlich?
-
Ist eigentlich Normal,
Anruf wird entgegengenommen --> OK Lieber Kunde, ich schau mir mal Ihren Akt an --> Halten --> Akt Gefunde --> Gspräch wird wieder aktiviert -> Lieber Kunde ich habe ihren Daten gefunden --> ich leite sie an den Zuständigen MA weiter --> Verbinden mit Rückfrage --> MA hast du Zeit --> Ja - dann verbinden!
-
Könnte Jemand mal Prüfen ob die Provisionierung der SNOM Telefone auch gestört ist?
Funktioniert aktuell nicht auf der neu Provisionierten Cloud Anlagen.
Edit: Funktioniert - derzeit alles OK
-
Wie ist der Status, wird das Heute noch was?
Ändert bitte den Betreff - hier steht noch "Behoben"