Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?
Posts by max@windberger.solutions
-
-
Was steht im Log vom Telefon?
-
Auch ein Kunde von uns hatte Probelme - " Anrufe nach draußen sind nicht möglich, eingehende Anrufe kommt die Meldung das keiner erreichbar ist. "
Kunde hat dann auf das Handy Umgeleitet - denke via IFMC oder STARFACE umleitung. War heute leider nicht im Büro...
Status, noch keine Ahnung... Aber wenn dieser eine Kunde bei mir Anruft, gibts bestimmt im SF RZ ein Problem.
-
Also, ich hab noch immer das Problem. Jetzt nicht nur 1 Telefon, sonder immer wieder ein anderes.
Wenn man die IP Prüft, steht jede auf Irgendeiner Blacklist. Die STARFACE ist eine Cloud Anlage.
Ticket wurde eröffnet: Call#7778123
-
Mit oder ohne SIM-Karten? // Oder nur via interne WLAN Verbindung?
Mit Sim-Karten, aber im Unternehmen ist zu 100% WLAN.
-
fwolf Kurze Frage, ist die Kaufversion von User Template Pro auch Update Fähig? Oder nur jene mit monatlicher Zahlung?
-
Welche Ausnahmen beim Virenschutz setzt ihr für STARFACE? Wo sind diese eigentlich Dokumentiert Anastasia Raevski ?
-
Ich werde mal dieses eine Telefon Zurücksetzten. Es betriff nur eines. Info folgt.
-
Hi Max, um welche Audio-Files geht es dir denn? Wenn es die Ansagetexte auf eingesetzten Voicemailboxen sein dürfen, dann hilft dir auch ein vollständiges Backup, dass du auf der gewünschten Cloud-Anlage ausführen kannst - Beschreibung hier. Die Audio-Files sind im Backup verfügbar als wav-Datei.
Für alles andere wende dich gerne an den Support
Ok, und wie komme ich auf die Audiofiles in der backup.sar Datei? Entpacken lässt sich die Datei ja nicht.
-
Hi Max, der Artikel gilt für Cloud-Anlagen. Da ist das weiterhin so, das kein SSH-Zugriff besteht.
Auf eine VM kannst du per SSH mit dem root User und dem root-Passwort zugreifen.Viele Grüße
Danke. Es geht um Cloud Anlagen. Bekomm ich Audio Files via Support Ticket?
-
Ist das noch so, wenn auf die VM Zugriff per SSH oder SFTP benötigt wird, das das nur über den Support geht?
-
Naja solang du von diesen externen IP Adressen nichts brauchst wird da auch nichts passieren
Um das gehts ja nicht. Was möchte das Telefon von diesen IP. Es geht ja darum, das das Telefon diese IP´s kontaktiert.
-
Hatte schon jemand, das die FW Traffik filtert, Telefon funktioniert aber normal.
-
Könnt ihr nich endlich mal einen Knowledge Artikel für Terminalserver/Citrix erstellen? Anastasia Raevski
areeh Hat das schon mehrfach erläutert.
-
Hallo Zusammen,
wie verhält sich der aktuelle Client auf einem neuen iPhone SE?
Ein Neukunde möchte 30 iPhone SE kaufen und die iOS App Nutzen.
Danke für euer Feedback
-
Es funktioniert mit der Letzten Snom Firmware. - Installier die mal
-
Notrufe über eine Telefonanlage ist immer Kritisch. Bei Stromausfall, kann keine Alarmierung stattfinden. Wer haftet dann?
Grundsätzlich sowas immer über eine eigene Leitung machen, wie bei einem Aufzug.
-
Hallo,
folgendes Problem. MAC im Partner Portal Angelegt. MAC ist auf der STARFACE Cloud ersichtlich.
Telefon fängt an zu Provisionieren, hat die richtige Url im Webinterface - hört aber auf.
Hatte das schon jemand?
Welche Ports habt ihr explizit freigeschaltet?
Oder habt ihr nur den Traffic auf kunde.starfac-cloud.com freigeschaltet?
SNOM Logfile:[ALERT ] WEBCLIENT: request http://xxxx.starface-cloud.com:50080/ap/snom/0xxxxxxx50.xml failed due to no response from server (Connection timed out) for con_id:1; waiting to timeout so we can resend with BOTV
Scheinbar, darf das Telefon nichts nachladen.
Hintergrunde: Wir haben hier beim Kunden keinen Zugriff auf die Firewall und müssen für jeden Port 1 eingenes Ticket erstellen bei der Corporate-IT.
EDIT: Mal eine andere Blöde Frage - Wo finde ich die Ports die ein SNOM/Yealink braucht, für die SF-Cloud.
Danke für eure Ideen/Hilfe
-
-
Kann aktuell kein Backup eine 6.7.3.22 nicht importieren. Gibt´s hier auch Probleme, hängt das zusammen?
Anastasia Raevski PN hast du