Posts by wjaksina

Hallo Community,

unser Kunde sagt er konnte noch vor kurzem z.B. in einer Mail oder aus den Apple Kontakten (grüner Hörer) auf eine Nummer klicken, diese wurde in den Starface UCC Client übertragen und gleich gewählt.

Aktuell wird die Nummer zwar in das Wählfeld übertragen, ich muss aber "manuell" auf den grünen Hörer klicken um den Anruf zu tätigen.

Ich kann mich selbst tatsächlich nicht dran erinnern ob es jemals funktionierte.

Jemand damit Erfahrungen?

Folgende Voraussetzungen: MacOS Ventura 13.2 / UCC Client 7.3.1.1

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Zusammen,

für ein Projekt benötige ich Ideen für Umsetzung folgendes Szenarios:

Rufnummer 0123-456789 wird angerufen

Der Anrufer bekommt eine Ansage wie: "...für Support drücke die 1, für Vertrieb drücke die 2, für alles andere bleib in der Leitung..." (Hierfür würde ich das "normale" IVR Modul einsetzen, soweit so gut.

Beim Drücken der 1 > soll Gruppe 90 klingeln, währenddessen bekommt der Anrufer Hintergrundmusik.

Nach 2 Minuten soll der Anrufer eine Ansage bekommen: "...falls Sie nicht warten möchten und lieber einen Rückruf wünschen, drücken Sie die 1"

Wird die 1 gedrückt > Rückruf Bitte per Mail / Anruf wird beendet.

Wird nicht die 1 gedrückt > weiter mit Hintergrundmusik.

Beim Drücken der 2 > soll Gruppe 91 klingeln, währenddessen bekommt der Anrufer Hintergrundmusik.

Nach 2 Minuten soll der Anrufer eine Ansage bekommen: "...falls Sie nicht warten möchten und lieber einen Rückruf wünschen, drücken Sie die 1"

Wird die 1 gedrückt > Rückruf Bitte per Mail / Anruf wird beendet.

Wird nicht die 1 gedrückt > weiter mit Hintergrundmusik.

Beim "in der Leitung bleiben" > Weiterleitung Externe Nummer.

Gibt es für "drücken der 1 oder 2" ein passendes Modul?

Danke für Eure Hilfe.