Posts by trohde

    Danke für den Hinweis. Ich konnte das Problem soeben nachstellen. Mit STARFACE 8.1.1.1 wurden die Bilder für die Yealink CPxxx umbenannt (Groß-/Kleinschreibung geändert). Mit dem nächsten Release von Admin Power Pack sollte das Problem dann behoben sein.

    Vielen Dank für die Hinweise. Es besteht tatsächlich ein Kompatibilitätsproblem zwischen dem aktuellen Modul und STARFACE 8.1.1.1. Ich habe die betroffenen Stellen bereits identifiziert und arbeite an der Behebung.

    Das Problem betrifft alle "nicht-legacy" Modelle von Yealink in Verbindung mit STARFACE 8.1.1.1

    Ein Update für das Modul wird in Kürze verfügbar sein.

    Hallo, ich habe gestern eine Starface auf die aktuelle Version 8.1.0.9 geupdatet. Wenn nun das Modul ausgeführt wird, werden keine Änderungen z.B. bei den Tasten oder den Rechten durchgeführt. Laut dem Wiki-Eintrag wird die neutste Version doch unterstützt oder sehe ich das falsch? Hat schon jemand das Update eingespielt und ähnliche Erfahrungen gemacht oder läuft das Modul?

    Das Modul ist für die 8.1 freigegeben. Dass keine Tasten oder Rechte gesetzt werden, konnte ich bei uns auf der 8.1.0.9 eben nicht nachstellen. Zu beachten wäre an dieser Stelle, dass es Einschränkungen gibt, welche Tasten kopiert werden können (Wiki - Einschränkungen). Ebenso werden Vorlagen standardmäßig nicht auf Administratoren angewendet, außer es ist unter Ausführungen explizit ausgewählt.

    "Unauthorized request!" deutet darauf hin, dass bestimmte Felder nicht korrekt gesetzt sind oder der Benutzer nicht die passende Berechtigung hat (Administration - Module). Bei ersterem kann es helfen die Modulkonfiguration einmal zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren.

    fwolf

    Wenn ich versuche die Systemmeldung (62750) zu löschen, dann passiert nichts. Log gibt folgenden Fehler:

    Mache ich was falsch?

    Code
    [2023-09-13T11:30:04,944] [TRACE] [] [] Request: 
    [2023-09-13T11:30:04,944] [TRACE] [] [] {"actionName":"DELETE_ALL_SYSTEM_REPORTS","data":"","secret":"91febbba-c497-4875-a574-7dc5342ec946","token":"oi8ja0avp19dikhb8h2okumes7"} 
    [2023-09-13T11:30:04,954] [TRACE] [] [] Deleting all reports 
    [2023-09-13T11:30:04,954] [ERROR] [] [] java.lang.NoSuchMethodError: 'org.hibernate.query.Query org.hibernate.Session.createQuery(java.lang.String)'

    Starface 7.3.1.3

    Admin Power Pack 23.9.9

    Danke für den Hinweis. Wir konnten das Problem bereits identifizieren und auch beheben. Mit der neuen Version 23.9.13 können die Systemmeldungen auf der STARFACE 7.3 wieder wie gewohnt gelöscht werden.