Posts by ruben_ru

    Hallo zusammen,


    ich möchte euch gerne einen aktuellen Stand geben. Wir arbeiten bereits an einem ersten Apple Silicon Build für unsere STARFACE App für macOS und sind schon recht weit. Sobald wir die Entwicklung und alle erforderlichen Tests abgeschlossen haben, werden wir euch informieren und die Version zur Verfügung stellen.

    Gibt es schon News? Was ist der geschätzte Horizont? Noch wenige Wochen, Monate oder noch dieses Jahr? Eher im nächsten? Kunden von mir warten auch schon gespannt drauf?


    Ps: Gibt es auch ein überarbeitetes Design? Der macOS Client möglicherweise mehr ans Apple UI/UX angelehnt? System-Colors bzw. Darkmode etc.? Würde mich sehr darüber freuen.

    Hallo :) Bei den aktuellen macOS Versionen und beim zukünftigen Update im Herbst, wird immer mehr mit der Funktion "Fokus" gearbeitet. Wenn Starface die Information des Fokus verwenden könnte, wäre das super hilfreich. Doch mein eigentlicher Wunsch bzw. Input wäre, dass der Starface Client für macOS native Notifications versendet. Diese sind als Apple User um einiges gewohnter und benutzerfreundlicher.