Super Woche bisher!
Posts by besedv
-
-
WIr haben bei einem Cloudkunden ohne feste IP immer noch Probleme, Anlage ist neugestartet.
Ich habe hier jetzt expliziet ein Ticket erstellt.
-
Wir haben auch schon heute morgen mit einigen Kunden telefoniert, und hat sich jetzt deutlich besser angehört. Gibt es den schon eine offzielle "entstörung" ?
-
Bei uns ist es so im HomeOffice arbeiten wir rein mit dem Softphone und Headset, im Büro Tischtelefon mit Headset.
Und im Büro machen nicht nur Softphones sinn, sondern auch Telefone (falls PC noch nicht anmgeldet ist etc.)
Profilbezogen pro PC/Userprofil bin ich der Meinung würde es deutlich vereinfachen.
-
Die Einstellung des primären Telefons ist Userbezogen.
Kann man diese auch User UND Profilbezogen einstellen?
Beispiel:
Auf meinem PC im Büro verbinde ich den Starface Client mit meinem Tischtelefon Snom 385,
Im Homeoffice verwende ich Softphone.
Immer wnn ich den Arbeitsplatz wechsle muss ich daran denken das primäre Telefon umzuschalten. Wenn diese Einstellung profilbezogen wäre wäre es viel komfortabler.
Wie kann ich das machen?