Posts by M.Begel Avatarec

Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze die Kombi mit dem Evolve2 65 und USB Link 380, funktioniert einwandfrei.

Da du ja über Hubspot die Nummer der STARFACE signalisierst kommen eingehende auch dort an

Du musst ja nicht die STARFACE als ausgehend benutzen. Das kann Hubspot auch direkt mit der Nummer der Firma. Die Mitarbeiter benötigen dafür nur ein Headset.

Ja, aber dann habe ich die Anrufe nicht in meiner STARFACE und sehe auch nicht wenn jemand am telefonieren ist.

Ich werde jetzt die Lösung von Phonemondo testen. Die muss zwar bezahlt werden, macht aber auf den ersten Blick einen super Eindruck.

Die Lösung von Pascale ist, wenn ich das richtig verstanden habe, nur für ausgehende Rufe gedacht. Was passiert aber mit den eingehenden?

Gruß

Matthias

Ich nutze das Evolve2 65 mit USB Dongle und habe gar keine Probleme damit.

Sprachqualität super, Kunden fragen mich manchmal mit welchem Headset ich telefoniere weil es so super klingt.

Einzig die Nebengeräusche sind störend. Wenn mein Tischnachbar auch telefoniert, hört mein Kunde jedes Wort.

Das habe ich noch nicht abgestellt bekommen, also eigentlich ist das Mikro zu gut :D

Jabra Direct ist installiert und auf dem neuesten Stand.

Wir haben übrigens eine VM.

Das hängt davon ab, welche Absender Rufnummer du in Hubspot einstellt. Der Kunde, der mit Hubspot angerufen wird, sieht immer nur die Firmennummer deines STARFACE Kunden. Die hast du ja in Schritt 1 festgelegt. Die Nummer, die im Modul hinterlegt ist, ist ja nur eine technische Rufnummer, die notwendig ist, damit die STARFACE mit Hubspot verbunden ist.

Ah, alles klar. Wird dann für jeden Mitarbeiter seine eigene Rufnummer in Hubspot eingetragen? Also muss die Integration in HubSpot für jeden User einzeln durchgeführt werden?

Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Erklärung.

Mit welcher Rufnummer wird dann der Kunde angerufen? Mit der persönlichen Durchwahl des Users oder der Gruppennummer?

Gruß

Matthias

Hallo liebe Community.

Ich bin gerade an einem Neukunden dran, der HubSpot als CRM System einsetzt.

Der Kunde möchte gerne die Integration live sehen.

Hat jemand von euch HubSpot und STARFACE im Einsatz und können wir meinem Kunden da was zeigen?

Danke und Grüße aus Hamm

Matthias :)

Und die stehen alle am gleichen Standort und nutzen somit die gleiche Internet-Verbindung (welcher Internet-Provider?) in Richtung Cloud?

Geht es wirklich um Provisionierung (Erstkonfiguration neuer Telefone, üblicherweise mit Verwendung Yealink RPS (Redirection and Provisioning Service)), oder Registrierung (SIP-Anmeldung bereits konfiguriertes Telefon an STARFACE-Cloud, kein Yealink-Server nötig)?

Bei unseren Kunden sind es SIP Anmeldungen bestehender Yealink Telefone.

Allerdings habe ich zum testen ein Yealink in unserem Testlabor an die Cloud des Kunden angebunden und da sind die gleichen Probleme.

TraceRoute aus Hamm:

Routenverfolgung zu kunde1.starface-cloud.com [212.79.210.80]

über maximal 30 Hops:

1 1 ms <1 ms <1 ms 192.168.100.254

2 18 ms 18 ms 18 ms 62.156.244.22

3 18 ms 18 ms 18 ms 62.156.246.178

4 22 ms 21 ms 21 ms f-ed11-i.F.DE.NET.DTAG.DE [217.5.109.26]

5 37 ms 73 ms 33 ms 80.156.161.186

6 23 ms 24 ms 24 ms ae1-0.bbr01.anx84.nue.de.anexia-it.net [144.208.208.140]

7 28 ms 27 ms 27 ms 94.16.25.77

8 24 ms 24 ms 24 ms 46.38.252.41

9 24 ms 24 ms 24 ms 212.79.210.80

Ablaufverfolgung beendet.

Bei uns das Gleiche.

Telefone keine Verbindung und teilweise kein Audio.

Gibt es schon neue Info´s bzgl. der Störungen bei der Telekom?

Sind die Verantwortlich dafür?

Gruß

Matthias

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch schonmal ein Projekt mit RPS Next gemacht?

RPS Next ist eine ERP Software aus Spanien. https://www.rpsworld.com/en/home/

Meine Frage ist, wie tief ich die STARFACE und RPS Next miteinander verklöppeln kann.

Click2Call wird wahrscheinlich funktionieren, aber bekomme ich wohl die Kontakte aus RPS Next irgendwie mit der STARFACE synchronisiert?

Würde mich freuen, wenn einer von euch damit schonmal Berührungspunkte hatte.

Gruß

Matthias :)