Wir haben bisher noch keine Rückmeldung von unseren Kunden erhalten, dass die Störungen noch da sind.
Auch die, die gestern massive Störungen hatten laufen aktuell, wie immer, sehr gut.
Wir haben bisher noch keine Rückmeldung von unseren Kunden erhalten, dass die Störungen noch da sind.
Auch die, die gestern massive Störungen hatten laufen aktuell, wie immer, sehr gut.
Problem ist auch bei unseren Kunden nach wie vor da.
Ob App für Windows, Mobile App oder Yealink Telefon ist dabei egal, überall die gleichen Probleme.
Ich würde zuerst die STARFACE auf die neueste Version 7.3 Upgraden.
Wenn die iPhone App einen neueren Stand hat als der Server kann es schon zu einigen Problemen kommen.
Gruß
Matthias
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch schonmal ein Projekt mit RPS Next gemacht?
RPS Next ist eine ERP Software aus Spanien. https://www.rpsworld.com/en/home/
Meine Frage ist, wie tief ich die STARFACE und RPS Next miteinander verklöppeln kann.
Click2Call wird wahrscheinlich funktionieren, aber bekomme ich wohl die Kontakte aus RPS Next irgendwie mit der STARFACE synchronisiert?
Würde mich freuen, wenn einer von euch damit schonmal Berührungspunkte hatte.
Gruß
Matthias