Posts by tkurz

    Hallo zusammen,


    aktuell können keine Clouds angelegt werden. Updates über das Partnerportal sind gerade ebenfalls nicht möglich.

    Die Kollegen im Maschinenraum sind gerade in der Analyse und wir melden uns, sobald das Problem behoben ist.


    Viele Grüße,

    Thomas


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    [Update] Am 06.11.2023 um 14:09 Uhr


    Die zuständigen Kollegen sind weiterhin an der Analyse dran.


    Wir informieren an dieser Stelle über Neuerungen.

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    [Behoben] Am 06.11.2023 um 16:00 Uhr


    Das Portal ist wieder verfügbar, sorry für die längere Downtime.

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    Kann es sein, das noch nicht alle Clouds da sind?

    Hallo,


    von hier aus sieht alles gut aus und sollte eigentlich alles wieder laufen. Wenn eine Cloud tatsächlich nicht erreichbar ist entweder neu starten oder bei uns melden.


    Viele Grüße,

    Thomas

    2FA muss über den Partnermanager freigeschaltet werden!

    Das ist korrekt. Kann vom Partnermanagement aktiviert werden und greift dann ab dem nächsten Login. Soweit ich mich erinnere wurde das (für bestehende Accounts) so auch auf dem Kongress angekündigt.

    Hallo zusammen,


    die Anlagen fahren gerade nach und nach wieder hoch. Sollte eine Anlage in den nächsten Minuten nicht wieder funktionieren bitte melden.


    Viele Grüße,

    Thomas

    Hallo zusammen,


    aktuell bekommen wir vermehrt Störungsmeldungen, dass Clouds teilweise nicht erreichbar sind. Wir sind aktuell mit unserem Dienstleister in der Analyse, gehen aktuell von einer niedrigen dreistelligen Anzahl an betroffenen Instanzen aus.


    Wir halten hier auf dem Laufenden.


    VG

    Thomas

    Guten Morgen allerseits,


    die Formulartickets sind ab gestern abend gegen 19:30 dann doch noch eingetrudelt, wir melden uns schnellstmöglich bei den Absendern, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Unsere Testformulare von gestern sind allesamt da, es scheint also kein Ticket verloren gegangen zu sein. Vonseiten MS liegt zumindest mir noch keine offizielle Entstörmeldung vor, aber sollte dennoch alles wieder funktionieren.


    Viele Grüße,

    Thomas

    - Wird heute auch nach 18 Uhr weiter an dem Problem gearbeitet - diese Info fehlt gänzlich!

    Halo zusammen,


    ich picke mir kurz diesen Punkt raus, die übrigen werden zu gegebener Zeit beantwortet, wenn das Thema behoben und analysiert ist. Zum obigen Punkt: An der Behebung der Probleme wird unabhängig der Supportöffnungszeiten weiter gearbeitet.


    Viele Grüße,

    Thomas