Hallo zusammen,
Das Portal ist wieder verfügbar, sorry für die längere Downtime.
VG,
Thomas
Hallo zusammen,
VG,
Thomas
Hallo zusammen,
aktuell können keine Clouds angelegt werden. Updates über das Partnerportal sind gerade ebenfalls nicht möglich.
Die Kollegen im Maschinenraum sind gerade in der Analyse und wir melden uns, sobald das Problem behoben ist.
Viele Grüße,
Thomas
_________________________________________________________________________________________
[Update] Am 06.11.2023 um 14:09 Uhr
Die zuständigen Kollegen sind weiterhin an der Analyse dran.
Wir informieren an dieser Stelle über Neuerungen.
_________________________________________________________________________________________
[Behoben] Am 06.11.2023 um 16:00 Uhr
gerne
ich probiere das noch mal mit der App als primäres Telefon.
Mit der Mac App (Early Access 8.0 auf M1 mit Sonoma) funktioniert ausgehend Telefonieren bei aktivem DND. Habe aktuell kein Yealink da, kann aber morgen gerne mal durchklingeln.
Sander: Wenn das Thema weiterhin besteht bitte kurz im Support melden.
Haben das Problem bei einem Kunden, wollte mich dazu bei der Starface einloggen, nur bekomme ich nach dem Login nur einen weißen Bildschirm
Bitte einmal in der URL alles nach https://www.starface.de/portal/ löschen und beherzt auf Enter drücken, dann sollte die Anmeldung funktionieren.
Kann es sein, das noch nicht alle Clouds da sind?
Hallo,
von hier aus sieht alles gut aus und sollte eigentlich alles wieder laufen. Wenn eine Cloud tatsächlich nicht erreichbar ist entweder neu starten oder bei uns melden.
Viele Grüße,
Thomas
2FA muss über den Partnermanager freigeschaltet werden!
Das ist korrekt. Kann vom Partnermanagement aktiviert werden und greift dann ab dem nächsten Login. Soweit ich mich erinnere wurde das (für bestehende Accounts) so auch auf dem Kongress angekündigt.
Hallo zusammen,
die Anlagen fahren gerade nach und nach wieder hoch. Sollte eine Anlage in den nächsten Minuten nicht wieder funktionieren bitte melden.
Viele Grüße,
Thomas
Hallo zusammen,
aktuell bekommen wir vermehrt Störungsmeldungen, dass Clouds teilweise nicht erreichbar sind. Wir sind aktuell mit unserem Dienstleister in der Analyse, gehen aktuell von einer niedrigen dreistelligen Anzahl an betroffenen Instanzen aus.
Wir halten hier auf dem Laufenden.
VG
Thomas
Guten Morgen allerseits,
die Formulartickets sind ab gestern abend gegen 19:30 dann doch noch eingetrudelt, wir melden uns schnellstmöglich bei den Absendern, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Unsere Testformulare von gestern sind allesamt da, es scheint also kein Ticket verloren gegangen zu sein. Vonseiten MS liegt zumindest mir noch keine offizielle Entstörmeldung vor, aber sollte dennoch alles wieder funktionieren.
Viele Grüße,
Thomas
Hallo zusammen,
die Störung beim Dienstleister wurde zwischenzeitlich behoben, eine Abschlussmeldung folgt noch.
VG
Thomas
Hallo zusammen,
die Störung konnte zwischenzeitlich behoben werden, der Support ist nun wieder über alle bekannten Rufnummern erreichbar.
Viele Grüße,
Thomas
Das Problem sollte mit der aktuellen Beta des iOS-Clients behoben sein. Nähere Infos hier
- Wird heute auch nach 18 Uhr weiter an dem Problem gearbeitet - diese Info fehlt gänzlich!
Halo zusammen,
ich picke mir kurz diesen Punkt raus, die übrigen werden zu gegebener Zeit beantwortet, wenn das Thema behoben und analysiert ist. Zum obigen Punkt: An der Behebung der Probleme wird unabhängig der Supportöffnungszeiten weiter gearbeitet.
Viele Grüße,
Thomas