Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Das Problem scheint in der Tat das gleiche zu sein. Wir werden daher vorerst weiterhin UCC 7 verwenden und auf eine Lösung des Problems warten.
Einen schönen Tag noch.
Nochmals vielen Dank.
Antoine
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Das Problem scheint in der Tat das gleiche zu sein. Wir werden daher vorerst weiterhin UCC 7 verwenden und auf eine Lösung des Problems warten.
Einen schönen Tag noch.
Nochmals vielen Dank.
Antoine
Hallo,
Nein, es gibt keinen Proxy, aber der HTTPS-Server von Starface ist nicht auf 443, sondern auf 4443. Der HTTP-Port war auf 80, ich habe ihn auf 8880 geändert. Ich habe es mit und ohne Umleitung von HTTP auf HTTPS versucht, aber das gleiche Problem. Gibt es eine Einstellung, die ich in der UCC ändern muss?
Ich habe alle Ports in der Firewall geöffnet und von da an ändert sich die Meldung, siehe Anhang.
Vielen Dank.
Antoine
Guten Tag ,
Wir haben vor kurzem unseren Starface-Server (und den eines Kunden) von der Version 7.3.1.3 auf die Version 8.0.0.12 aktualisiert.
Bei der Verwendung von UCC 8 haben wir Probleme mit einigen Funktionen, wie z. B. dass die Funktionstasten nicht aktualisiert werden können.
Mit UCC 7 gibt es keine Probleme. Es handelt sich also nicht um ein Serverproblem, sondern um ein Problem mit der Windows-Anwendung.
Ist dieses Problem bei Ihnen schon einmal aufgetreten?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Antoine QUEHEN
Das hat wunderbar funktioniert ! Dankeschön!
Vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort! Ich werde es testen und komme so bald wie möglich zurück, um Ihnen das zu bestätigen.
Hallo an alle,
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Nach einem Update des Starface-Servers eines unserer Kunden von Version 7.2.1.3 auf 7.3.0.10 ist ein Problem aufgetreten. Auf Yealink T54W-Telefonen muss man zum Auflegen nun zwei Mal statt einmal drücken. Wegen des "Acoustic Shield" muss man nun während eines Anrufs die Seite wechseln, um auf die Schaltfläche "Anruf beenden" zugreifen zu können. In der Patchnote steht Folgendes: "Die Funktionen "Acoustic Shield", "Wi-Fi Security Check" und "Dialpad on Hold" wurden für mehrere Yealink-Telefone aktiviert".
Ich habe auf den Telefonen die Option gefunden, es zu deaktivieren, aber es kommt wegen der Autoprovisionierung am nächsten Tag wieder zurück.
Haben Sie eine Lösung für mich?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)