Wie man sieht scheint das Problem weiterhin zu bestehen und von Seiten Gamma passiert nicht viel bzgl. Fehlerbehebung.
Ich kann auch bestätigen das wir weiterhin vereinzelt Probleme mit Cloudanlagen haben mit dem Gamma SIP Trunk.
Wie man sieht scheint das Problem weiterhin zu bestehen und von Seiten Gamma passiert nicht viel bzgl. Fehlerbehebung.
Ich kann auch bestätigen das wir weiterhin vereinzelt Probleme mit Cloudanlagen haben mit dem Gamma SIP Trunk.
Hallo in die Runde,
bei uns häufen sich die Meldungen und Störungen, meist bei Cloudanlagen, das die erreichbarkeit leidet bei der Verwendung von GammaNGN Anschlüssen.
Was könnt ihr hier berichten?
Ich/Wir denken, dass das neue Gamma Profil und ähnliches hier noch nicht viel bringt und es dringend eine vollumfängliche Störungsbeseitung betrieben werden muss!
Hallo zusammen,
beide Themen sind bereits auf unserer Entwicklungsagenda. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen konkreten Zeitraum für eine Fertigstellung nennen. Sofern was nähers bekannt wird, gebe ich Bescheid
Grüße
Scheint gefixt zu sein
Und es wird auch immer eine Mail versendet, dass das Upgrade auf 7.3 erfolgreich war… obwohl es auf die 8 aktualisiert wurde.Korre
Korrekt, hatte mich auch völlig iritiert...
Hallo Zusammen,
Ist es ein Bug oder so gewollt das man in der Cloud Übersicht noch die Auswahlmöglichkeit hat v8-Upgrade möglich obwohl man auf dem Cloudsystem schon die Version 8 hat?
Ansonsten müsste dies wohl behoben werden.