Posts by phinix2000

    Naja. Ich muss sagen ich finde die 10000-20000 schon eine gewaltige Sicherheitslücke ^^

    Dann soll ich die 1025-65535 auch noch eingehend freigeben? Oder müssten die nur ausgehend Arbeiten?

    Ausgehend wäre eigentlich alles offen.

    Möglicherweise filtern diese LTE Modems noch irgendwas. Das könnte noch sein. Müsste ich probieren.

    Stimmt. Intern könnten wir noch probieren.

    Hallo!

    Ich habe heute bei einem Kunden eine Starface Compact SIP geliefert. Der Kunde möchte nur mit den Handy-Apps telefonieren.

    Wir haben auch alle notwendigen Ports freigeschaltet:

    • TCP 444 (Webport geändert)

    • TCP 5061

    • TCP/UDP 5222

    • UDP 10000 - 20000

    Jedoch hört man bei 2 von 5 Handys nichts.

    Man kann raustelefonieren und anrufen, jedoch Stille im Gespräch beidseitig.

    Habe ich etwas vergessen freizugeben?

    Sind alles iPhones, IOS sowie Apps sind aktuell.

    Bitte um Hilfe.