Posts by Bjoern@BlueConnect

    Super praktisch wären;

    - separate Tastenkonfiguration je Workspace,

    - Tastenübertragung an ein Telefon nicht zwingend notwendig,

    - Beschriftungstasten (mit z.b. einer anderen Hintergrundfarbe damit sie als Beschriftung sofort ersichtlich sind),

    - Funktionstasten / Favouriten sind redundant

    - wählbare Schriftgröße bzw. Darstellungsgröße innerhalb der Anwendung

    Evtl. hat ja noch jemand eine (andere) Lösung dafür um z.b. deaktivierte AD Benutzer nicht zu synchronisieren.

    Ich nutze von oByte den Adressbuch-Kontakt-Importer da dieser die Möglichkeit gibt eines Suchstring mitzugeben. Darüber filtere ich aktuell die deaktivierten Benutzer raus damit

    diese im Adressbuch nicht angezeigt werden.

    Wäre schön wenn man das auch "von Haus aus kann" :)

    Hallo zusammen,


    just heute erst wieder einen Kunden gehabt der direkt nach Möglichkeiten der Nutzung von 2FA / MFA bzw. speziell nach SAML fragt.

    Das Thema scheint ja nicht neu, wie ist denn aktuell der Status dazu ?

    Grüße

    Björn